Max. Nornpopulation einstellen
Home
»
Foren
»
Docking Station
Antworten:
3
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Guflor
(30.12.2009 11:28)
|
|
Guflor
Von: buxdehude
|
|
|
Max. Nornpopulation einstellen
|
geschrieben am:
28.12.2009 22:27
|
|
|
Hallo allerseits,
ich hatte seit langer Zeit mal wieder lust auf eine runde DS. Nur leider stellte sich meiner tatendrängender Motivation folgendes Problem in den Weg: bei einer DSstandalone Version scheint die Maximale Population bei 6 zu liegen, was mich natülich stört. Ich hatte schon im Internet geschaut, aber bisher nichts hilfreiches gefunden, da weder der CHAOS Befehlt funktionierte noch es bei den Optioneneine Möglichkeit gab dieses umzustellen.
denn hoffe ich mal auf eine schnelle Abhilfe, und schöne Grüße an alle die mich noch kennen. :P
|
|
|
|
AW: Max. Nornpopulation einstellen
|
geschrieben am: 29.12.2009 00:57
|
|
|
Von:
*Sophia*
/
|
das kannst du doch total Bequem bei den Optionen rechts einstellen? Also dort, wo du auch das SPiel beendest, Lautstärke regelst etc. Dort kannst du sowohl eingegebn wieviele Norns maximal in der Welt sein können und wieviele Norns maximal aus Eiern schlüpfen sollen. Nix mit Chaos etc.
|
|
|
|
AW: Max. Nornpopulation einstellen
|
geschrieben am: 29.12.2009 16:05
|
|
|
Von:
Papriko
/
|
Eig wird die creatures Programmiersprache ohne h geschrieben, aber is jetzt ned so wichtig.
Alles in allem hat Sophia recht. Die Kommandos brauchst du nur in C3 solo. In C3+DS und DS solo kannst du das in den Optionen machen. Einfach auf die nummer klicken, die gewünschte Zahl eintippen und Enter.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|