Samstag-abend-chatt
Home
»
Foren
»
Docking Station
Antworten:
25
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Himbeere-8
(18.12.2009 11:56)
|
|
|
|
AW: Samstag-abend-chatt
|
geschrieben am: 22.12.2009 14:08
|
|
|
Von:
Himbeere-8
/
|
toll aber ich hatte eigentlich das thema uf samstag eingeschrieben und ist eigentlich besser ! Linda ist die einzige die sich damit nich zufrieden gibt !
|
|
|
|
|
geschrieben am: 22.12.2009 14:13
|
|
|
Von:
Lindi Pekel
/
|
Lindi immer noch bitte sehr...
ehm dan wen ich mich nicht irre hat thebuddha ein guten vorschlag gemacht... wieso bist du den überhaubt so stur dagegen? ich habe meine sicht ja begründet aber mitlehr weile habe ich das gefühl du gehts auf keine idee der anderen ein und bleibst einfcah stur,... sonst hättest du ja was zu thebuddha gesagt...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 22.12.2009 14:15
|
|
|
Von:
Lindi Pekel
/
|
und des weiterne wieos nimmst du dir das recht heraus es alleine zu bestimmen... Wan treffen, welche Zeit und ob noch Diskutiert wird so was gehört sich nicht man muss doch jedenfals ne alter natife finden und ich habe doch auch schon gesagt villeicht Freitag bis Sonntag und thebuddha forschlag fand ich auch ganz okay...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 22.12.2009 21:19
|
|
|
Von:
Lindi Pekel
/
|
wo haste das geschrieben? ich habe nichts gelesen... wen du es geschrieben hast tut es mir leit, ich ahbe es wie gesagt nirgens gelesen... und eigentlich ist bei den Tagen nie eine Zeit vorgesehen, einfach nur das da versuchen im laufe des tage alle on zu sein...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 22.12.2009 23:02
|
|
|
Von:
*Sophia*
/
|
Da hat sie es geschrieben.
AW: Samstag-abend-chatt geschrieben am: 19.12.2009 13:25
Von: Himbeere-8 also eigentlich hatte ich das thema hier nicht dafür vorgesehen um sich um den thermin zu streiten also sagen wir sonntag um 3 uhr mittags fängt es immer an ! Punkt ! Keinen Diskusionen ! Also we macht mit ?
Lg alessandra
Und jetzt Ruhe hier im Karton. Ist ja wie im Kindergarten. Nachher verzofft ihr euch so, dass euch ein gemeinsamer Chattermin auch nix mehr brignt, weil ihr gar nicht mehr miteinander reden wollt...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 23.12.2009 09:13
|
|
|
Von:
Lindi Pekel
/
|
da ist eine gute idee... ich wehre ja auch dafür das wir die zeit vergessen, da ich selber uhrzeiten offt vergesse wen es nit 100% wichtig ist...
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|