Wie geht das???
Home
»
Foren
»
Docking Station
Antworten:
10
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Toa-Nuva
(31.08.2009 19:08)
|
|
DieDeister
Von: Wennigsen am Deister
|
|
|
Wie geht das???
|
geschrieben am:
31.08.2009 16:52
|
|
|
Hallo. Ich habe Creatures lange nicht mehr gespielt und schon garnicht online. Wie genau funktioniert das jetzt alles??? Habe Creatures 3 und die Docking Station, aber zusammen spielt man das garnicht, oder? Und wenn ich in der Docking-Station bin (habe da jetzt 2 Norns) sagt er mir (wenn ich z.B. in den Chat will) ich sei nicht online, müsste auf den blinkenden Button drücken, aber dann gehts immernoch nicht. Wie geht das? Und wie ist das mit den Norns die man runterladen kann? Also diese Farben usw. Was macht man damit? Viele dumme Fragen, ich weiß. Aber ich hoffe es meldet sich jemand.
|
|
|
|
AW: Wie geht das???
|
geschrieben am: 31.08.2009 17:15
|
|
|
Von:
DieDeister
/
|
Welche Siete aktualisieren? Ist mein Spiel eifnach zu alt? Habe das bestimmt schon 3 Jahre. Und wo krieg ich ein neues Update her?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 31.08.2009 17:25
|
|
|
Von:
DieDeister
/
|
Geht irgendwie nicht, das Update da auf der Seite. *Heul*,...ich werd noch verrückt!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 31.08.2009 17:33
|
|
|
Von:
DieDeister
/
|
Der download klaopppt, wenn ichs aber öffnen will, kommt ein Fehlermeldung. Was kann ich denn überhaupt machen, wenn ich bei der Docking Station dann online bin? Lohnt sich das?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 31.08.2009 19:08
|
|
|
Von:
Toa-Nuva
/
|
Wegen dem Update: Wie lautet die Fehlermeldung denn? Und welche Version von C3 hast du? Wenn du Creatures Gold (A.K.A. "Creatures Internet Edition") oder Creatures Exodus hast, brauchst du für C3 kein Update mehr, weil das automatisch mitinstalliert wird. Das benötigst du nur, wenn du das "normale" C3 gekauft hast.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|