neuling braucht hilfe bei der docking station
Home
»
Foren
»
Docking Station
Antworten:
19
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Toa-Nuva
(10.07.2009 20:24)
|
|
|
neuling braucht hilfe bei der docking station
|
geschrieben am:
07.07.2009 16:27
|
|
|
Hallo ich bin Sarah, ich habe versucht mir die docking station runterzuladen, aber das programm lässt sich nihct starten, da es die updates nihct herunterladen kann, ich weiß nicht wieso.
für mich ist Creatures und die Docking Station neuland.
kann mir da malk bitte jemand helfen?
Ihr könnt euch auf per icq bei mir melden, 421066868
lg Sarah
|
|
 |
|
AW: neuling braucht hilfe bei der docking station
|
geschrieben am: 08.07.2009 11:33
|
|
|
Von:
Knuddelspatz12
/
|
nein ignorieren kann ich es nicht. entweder muss ich den vorgang wiederholen oder abbrechen.
kann es nicht auch an dem "server retuned error 404" liegen?
bekommt man das nicht noch orgendwo anders her?
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 08.07.2009 23:41
|
|
|
Von:
Toa-Nuva
/
|
Also verstehe ich das richtig - das Problem ist schon die Installation, und nicht der Spielstart, richtig?
Mir wäre es allerdings neu, dass die Installation schon irgendwelche Daten aus dem Internet will... Wie groß ist die Installationsdatei denn, und wo hast du sie her? Es könnte sein, dass du irgendwo einen Download gefunden hast, der nur das Installationsprogramm an sich enthält. Antivir oder Zonealarm verwendet so was nämlich auch: Der Download ist erstmal sehr klein, und erst wenn man das Installationsprogramm dann startet, werden vom Installationsprogramm die eigentlichen Dateien für das Programm heruntergeladen. Ich weiß nicht, ob es mal so eine Version des DS-Installers gab, aber möglich ist es ja. Die ist dann aber offenbar schon "etwas" älter, und die Daten sind inzwischen nicht mehr auf dem Server.
Falls es tatsächlich daran liegen sollte, könntest du dir die DS woanders runterladen, z.B. bei AmberCreatures. Die Datei, die man dort runterlädt, ist laut den Angaben 30 MB groß, sollte also schon alle Spieldaten enthalten und nicht noch irgendwas aus dem Internet herunterladen müssen.
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 09.07.2009 05:31
|
|
|
Von:
Knuddelspatz12
/
|
ich habe es noch mal bei dem link probiert. aber ich bekomme immer nur die meldung, dass der server heruntergefahren sei, ich offline bin und keine verbindung mit dem internet besteht, obwohl es das tut
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 09.07.2009 11:24
|
|
|
Von:
Knuddelspatz12
/
|
und wenn ich eingeloggt bin, soll ich mir das update2 herunterladen, aber das soll das programm doch automatisch und ich finde dieses update auch nicht
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 09.07.2009 18:34
|
|
|
Von:
Knuddelspatz12
/
|
okj. ich habe es jetz geschafft. ich komme in das menü rein, aber die neue welt muss ja bei creatures labs regestriert werden, das pasiert ja automatisch und man muss eigeloggt sein richztig? nur leider kann er die welt nihct regestrieren.
|
|
 |
|
 |
|
|
geschrieben am: 10.07.2009 09:43
|
|
|
Von:
Knuddelspatz12
/
|
leider funktioniert das auch nicht wenn ich denk link anklicke gibt es folgendes: Not in Archive.
No archived versions of the page you requested are available. If the page is still available on the Internet, we will begin archiving it during our next crawl.
You may want to:
* Search for all pages on the site creatures.cmainframe.com/ * Try a different page address, at top
See the FAQs for more info and help, or contact us.
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 10.07.2009 11:15
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Dann gibt es den Login Disabler wohl nicht mehr... Sorry, ich hatte den Downloadlink nicht angeklickt.
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 10.07.2009 14:27
|
|
|
Von:
Toa-Nuva
/
|
Falls du Interesse an C1 hast, könnte ich dir das Addon C12DS empfehlen. Das ist eine Umsetzung der C1-Welt als zusätzlichen Raum für DS; Neben dem eigentlichen Raum selbst wird da aber auch ein Login Disabler mitinstalliert, warum auch immer. XD Bei Interesse kannst du das Addon hier runterladen. Wenn dich das aber nicht interessiert, kann ich mal schauen, ob ich den Login Disabler vielleicht noch irgendwo habe. Früher hab ich den nämlich auch immer verwendet, bis er eben durch C12DS unnötig geworden ist...
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|