Norns Beärdigen?
Home
»
Foren
»
Docking Station
Antworten:
9
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
kromonos
(01.03.2009 14:40)
|
|
Lindi Pekel
Von: Bremen
|
|
|
Norns Beärdigen?
|
geschrieben am:
28.02.2009 07:45
|
|
|
Hi, ich würde gerne meine Toten Norns beärdigen damit sie nicht in vergessen heit geraten geht es irgent wie wen ich Nur DS ohne angedockt an C3 spiele?
oder weiß einer wo ich diesen Raum noch finden kann? Crypt das ist die Friedhofskammer aus C3 für DS... kann mir da wer helfen?
|
|
|
|
AW: Norns Beärdigen?
|
geschrieben am: 28.02.2009 09:31
|
|
|
Von:
mRay
/
|
In DS alleine geht das wahrscheinlich nur mit der Crypt aus C3 für DS, wo sich diese genau befindet, weiss ich leider auch nicht.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 28.02.2009 09:35
|
|
|
Von:
Lindi Pekel
/
|
ja das habe ich mir gedacht aber die seite wo man die Crypt runterladen kann gibt es nicht mehr... kann sie mir vieleicht jemand schiken? also den Metaroom?
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben am: 01.03.2009 14:40
|
|
|
Von:
kromonos
/
|
Hmm .. ich bekomm die Zip Datei unter Linux nicht entpackt .. [quote]Archive: c3+in+ds+-+crypt.zip End-of-central-directory signature not found. Either this file is not a zipfile, or it constitutes one disk of a multi-part archive. In the latter case the central directory and zipfile comment will be found on the last disk(s) of this archive. unzip: cannot find zipfile directory in one of c3+in+ds+-+crypt.zip or c3+in+ds+-+crypt.zip.zip, and cannot find c3+in+ds+-+crypt.zip.ZIP, period.[/quote]
Kann mir die wer neu gepackt per eMail schicken? .. kromonos@user-helfen-usern.de .. Thx schonmal im vorraus
|
|
|
|
|
geschrieben am: 28.02.2009 16:25
|
|
|
Von:
mRay
/
|
Die .rar datei ist nicht kaputt, du darfst sie nur nicht mit winrar öffnen, denn winrar hat probleme mit der Datei. Unter WinXP versuchs mal mit rechtsklick -> öffnen mit -> Komprimiertes Archiv (oder sowas ähnliches). Dann die Dateien kopieren und am Desktop einfügen, dann hast du sie quasi "extrahiert"
|
|
|
|
|
geschrieben am: 01.03.2009 07:14
|
|
|
Von:
Lindi Pekel