Frage zum Portal
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: wuuuliii (24.02.2003 21:56)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
wuuuliii

Von: Düren

Frage zum Portal geschrieben am: 24.02.2003 20:12
Antwort
Hallo!

Ich spiele seit gestern DS und hab da mehrere Fragen zu den Portalen.

1. Kann ich und wenn ja wie die Portale an andere Stellen in die DS verschieben?

2. Ist das Portal geöffnet (blaue Warp-Spirale): Können dann die Norns meine Welt nur verlassen, ober können Norns auch rein?

3. Wenn das Portal nicht geöffnet ist, und ein Norn will in meine Welt. Öffnet sich dann das Protal automatisch?

Für eure Antworten schon mal danke im Voraus

AW: Frage zum Portal geschrieben am: 24.02.2003 21:26
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
1. Ja, du kannst die Portale aufstellen, wo du willst. Einfach mit der rechten Maustaste hochheben.

2. Wenn das Portal geöffnet ist, können natürlich auch Norns hereinkommen, aber nur von den Spielern, für die du das Portal programmiert hast.

3. Nein, das Portal öffnet sich nicht automatisch.

Übrigens: Es gibt eine deutsche Übersetzung des DS Handbuchs. Ganz unten im Forum ist der Link dorthin.

AW: Frage zum Portal geschrieben am: 24.02.2003 21:56
Antwort
Von: wuuuliii    Beiträge: 2 / Registriert: Feb, 2003
Danke Mummy. Das hat mir weitergeholfen. Die Anleitung habe ich schon durch. Die war recht hilfreich.

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]