Suche Agenten für Runs
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 0  

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Myst

Von: Garbsen

Suche Agenten für Runs geschrieben am: 07.06.2008 01:13
Antwort
Welche Agenten könnt ihr mir empfehlen.

Will mich nur wenig bis gar nicht einmischen bei einen run.
Statistiken und Aufzeichnungen wer wann und woran sie oder er gestorben sind währen aber super.

Ich Stoße Ständig auf Tote Internet download Seiten.

Hat einer vielleicht

Das
Egg Script Update

(braucht man den überhaupt?
Damit wird das Script für die Eierproduktion in der Welt so verändert, dass das Verhältnis zwischen weiblichen und männlichen Geburten bei Norns immer ausgewogen ist.)

und den
Norn Statistics
und den
Medical Monitor
und könnte mir sie zukommen lassen weil die download Seite nicht mehr existiert!
Sind die umgezogen oder einfach nicht mehr da?

Ghostcam finde ich schon mal klasse.

(Ghostcam bewegt die Kamera automatisch durch alle Räume und sorgt so dafür, daß während WolflingRuns die Körper aller toten Wesen auch aus der Welt verschwinden. Nebenbei wird eine Liste aller gestorbenen Wesen erstellt. Zusätzlich kann die Spielgeschwindigkeit erhöht werden (Fast Mode, s.Abb.). Diese Funktion ist normalerweise nur über das WolfControl Fenster (SHIFT + CTRL + w) möglich.)

Die Internet Seite von
http://www.creaturesvillage.com/alfl/agents.html
finde ich auch ganz gut aber könnte mir mal bitte einer sagen wie man den Wolfling Monitor benutzt oder vernünftig einstellt weil ich kenne mich nicht mit den Chemikalien aus welche sind den da die wichtigen?

Danke für jede Meldung.
MFG Myst

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]