Tote Creatues lösen sich nicht auf?
Home
»
Foren
»
Docking Station
Antworten:
6
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
august0815
(07.06.2008 06:37)
|
|
Myst
Von: Garbsen
|
|
Tote Creatues lösen sich nicht auf?
|
geschrieben am:
06.06.2008 01:50
|
|
|
Hallo meine verstorbenen Creatures in c3 und DS und zwar alle liegen nur da und lösen sich nicht auf!
Nur wenn ich sie einmal im Fenster selber sehe erst dann lösen die sich auf.
So kann ich keinen wolfing run machen weil nach einer weile liegen überall tote Creatures herum die man sogar suchen muss damit sie sich auflösen können lol.
Ich hatte schon mal vor langer zeit nachgefragt aber noch keine Lösung bekommen. http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=3&thread=6462&message=70875#70875
Es ist ganz egal ob ich das Wolfing Run Fenster im Fast Toggle Mode(Bild nur alle 60 Sekunden aktualisiert) benutze oder nicht sie lösen sich nicht auf , NUR WENN ICH BEIDE SPIELE PARALEHL LAUFEN LASEN DAS HEIST DS UND C3 ODER DS ANGEDOCKT AN C3 UND C3 DANN FUNCKTIONIERT DAS AUFEINMAHL DAS DIE TOTEN VERSCHWINDEN???
Ich würde mich über eine LÖSUNG sehr freuen weil beide spiele parallel laufen zu lassen ist Rechner intensiv und auf die dauer auch keine gute Lösung.
Danke für jede Meldung. MFG Myst
|
|
|
|
AW: Tote Creatues lösen sich nicht auf?
|
geschrieben am: 06.06.2008 06:35
|
|
|
Von:
Mimi
/
|
es gibt da so einen agenten, der sich darum kümmert ... aber wie der heißt und ob und wo es den gibt, kann ich dir spontan nicht sagen. ich hab den irgendwo rumzuliegen, wenn du den also nirgends findest, such ich ihn raus und kann ihn dir per mail schicken.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 06.06.2008 06:57
|
|
|
Von:
august0815
/
|
Hallo ich weiß nicht ob das weiter hilft :ich habe vor ein paar Tagen eine *.cos file heruntergeladen die genau das Problem lösen soll. ABER ich habe die Website gesucht und nicht mehr gefunden !!!! File heißt updinv.zip von vampess?? . Vieleicht weiß jemand darüber. Leider ...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 07.06.2008 00:18
|
|
|
Von:
Myst
/
|
Vielen Dank für eure Antworten habe mich mal auf Agenten suche begeben und die Ghostcam gefunden.
http://www.germancreatures.net/c3/agenten/u_b.html#G
Ghostcam bewegt die Kamera automatisch durch alle Räume und sorgt so dafür, daß während WolflingRuns die Körper aller toten Wesen auch aus der Welt verschwinden. Nebenbei wird eine Liste aller gestorbenen Wesen erstellt. Zusätzlich kann die Spielgeschwindigkeit erhöht werden (Fast Mode, s.Abb.). Diese Funktion ist normalerweise nur über das WolfControl Fenster (SHIFT + CTRL + w) möglich.
Danke nochmal für alle Antworten.
MFG Myst
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|