Hiiiiiiiiilfe...verzweifelt....-.-
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (20.10.2007 20:51)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
JennY

Von: Ebersdorf

Hiiiiiiiiilfe...verzweifelt....-.- geschrieben am: 20.10.2007 15:37
Antwort
hi ich habe windows XP und mich hat grad das fieber wieder gepackt und wollte creatures installieren.. habe nun auf win.95 umgestellt doch nun steht bei der installation das mit meinem direct X etwas nicht stimmt ich habe direkt X 9 creatures benötigt 6 was soll ich tun....bitte schreibt schnell

AW: Hiiiiiiiiilfe...verzweifelt....-.- geschrieben am: 20.10.2007 15:48
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Du solltest auf keinen Fall die ältere DirectX-Version installieren. Kann man die Meldung nicht einfach ignorieren?

AW: Hiiiiiiiiilfe...verzweifelt....-.- geschrieben am: 20.10.2007 16:12
Antwort
Von: JennY    Beiträge: 3 / Registriert: Okt, 2007
hallo tut mir leid hab zum ersten ma hier reingeschriebn und hab ausversehen die anderen fragen auch nochmal reingeschriebn emm also die nachricht kann man nicht ignorieren man muss OK drücken und dann ist die installation abgebrochen, und das fenster weg...was meinst du woran das liegt?ich weiß auch echt nich was ich jez noch machen soll damit ichs endlich spielen kann...

AW: Hiiiiiiiiilfe...verzweifelt....-.- geschrieben am: 20.10.2007 17:50
Antwort
Wolltest du nur DS installieren oder auch Creatures 3? Welche Version hast du? Warum hast du auf Kompatibilität Win95 umgestellt? Das ist nicht nötig, DS läuft in der Regel problemlos und WinXP.

AW: Hiiiiiiiiilfe...verzweifelt....-.- geschrieben am: 20.10.2007 20:01
Antwort
Von: JennY    Beiträge: 3 / Registriert: Okt, 2007
das ist die ganz erste version von creatures hab ich ausem schrank ma wieda gewühlt ..ich hab auf win95 gestellt weil das auf der CD stand! bei der fehlermeldung mit direkt X steht genau: Fehler.Direkt X 9-Error- und die kann man halt nich ignorieren..wäre schön wenn du mir helfen könntest

AW: Hiiiiiiiiilfe...verzweifelt....-.- geschrieben am: 20.10.2007 20:51
Antwort
Also Creatures 1, oder? Warum schreibst du dann ins Docking Station Forum?

Creatures 1 unter XP zu installieren, bereitet meistens Probleme. Bei manchen geht es, bei manchen nicht. Manchmal bekommt man es zum Laufen, aber nur mit Fehlern. Schau doch mal im C1 Bereich, dort gibt schon massig Beiträge zu diesem Thema.

AW: Hiiiiiiiiilfe...verzweifelt....-.- geschrieben am: 20.10.2007 15:49
Antwort
PS: Es reicht, wenn du deine Frage einmal ins Forum schreibst.

Die anderen beiden Postings habe ich gelöscht.

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]