Grendels und Ettins schüpfen nicht aus.
Home
»
Foren
»
Docking Station
Antworten:
2
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Diodoron
(28.04.2007 16:54)
|
|
Diodoron
|
|
Grendels und Ettins schüpfen nicht aus.
|
geschrieben am:
28.04.2007 08:25
|
|
|
Hallo,
ich spiele nach längerer Zeit 'mal wieder Creatures und habe ein Problem. Meine Norns leben in einer gedockten Welt und das Zuchtlimit habe ich auf acht gestellt, die Gesamtpopulation aber auf zwölf. Wenn ich mich recht entsinne, müssten demnach acht Norns ausschlüpfen und maximal zwölf Norneier gelegt werden und unabhängig davon je zwei Grendel- und Ettineier. Um ungestört meine Norns züchten zu können, benutze ich einen Agenten, mit dem sich die Produktion von Grendel- und Ettineiern ausschalten läßt. Gestern hatte ich nun aber Lust, endlich auch Grendel und Ettins in meiner Welt zu haben und habe die Eierproduktion wieder erlaubt. Jetzt das Problem: die Eier wurden auch ganz normal gelegt, aber weder ein Grendel noch ein Ettin wollten (oder konnten) schlüpfen. Wieso nicht? In meiner Welt leben, wie gesagt, acht Norns, die Gesamtpopulation von zwölf müsste aber doch das Schlüpfen von Grendels und Ettins erlauben, oder?
Bitte um Aufklärung.
Vielen Dank und einen Gruß Dio
|
|
|
|
AW: Grendels und Ettins schüpfen nicht aus.
|
geschrieben am: 28.04.2007 16:54
|
|
|
Von:
Diodoron
/
|
Ich dachte es mir schon fast, hatte es aber anders in Erinnerung. Dann werde ich mich nicht weiter wundern.
Vielen Dank!
Dio
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|