CAOS Cheats
Home
»
Foren
»
Docking Station
Antworten:
6
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Imobilus
(01.01.2007 13:27)
|
|
Imobilus
Von: Norden
|
|
|
CAOS Cheats
|
geschrieben am:
30.12.2006 21:36
|
|
|
Hi Leute!
Kann mir jemand verraten mit welchem CAOS befehl ich Norns exporiere?
Es geht mir darum viele Norns (meistens alle) auf einmal einfach aus der Welt zu schmeißen. Und da ich in der Regel immer so 10 bis 15 Norns habe, ist das mit dem "-" ziemlich aufwendig und langwierig.
Ich hab auch schon mal in dem CAOS Handbuch gesucht das man sich ausgeben lassen kann, aber damit komm ich gar nicht zu Recht.
Ich dank schon mal für Hilfsversuche
Liebe Grüße und einen guten Rutsch Imobilus
|
|
|
|
|
|
AW: CAOS Cheats
|
geschrieben am: 31.12.2006 14:10
|
|
|
Von:
Imobilus
/
|
Vielen lieben Dank für die Hilesversuche, ich fürchte nur damit ist mir noch nicht geholfen.
Wie erwähnt komm ich mit diesem CAOS Handbuch nicht zu Recht. Liegt vermutlich an meinen mieserablen Englischkentnissen. Deswegen fällt CeaturesWiki auch aus. Und die anderen Seiten die Seren gepostet hat, kannte ich schon.
Von dort ist mir der Anfang auch klar. Denk ich zumindest.
enum 4 0 0 "dann der Befehl" next
Aber welcher Befehl ist das der da hin gehört? Oder muss da noch mehr hin?
LG Imobilus
|
|
|
|
|
geschrieben am: 31.12.2006 16:38
|
|
|
Von:
Seren
/
|
Andere Frage gibt es den überhaupt und wenn der Befehl eh nur exportiert wirds auch nicht schneller gehen als wenn du du die Exportfunktion benutzt
|
|
|
|
|
geschrieben am: 31.12.2006 17:53
|
|
|
Von:
Imobilus
/
|
Also geben müsste es den doch eigentlich wohl, denn wenn ich diese Spreache richtig verstehe funktioniert darüber auch das skript das den Export steuert wenn ich das über das menu mache.
Oder bin ich da auf dem Holzweg? *fragend schau*
und wenn ich den so einbaue das er den Befehl für alle auf einmal ausführt (wenn das geht, bin mir da aufeinmal selbst nicht mehr so sicher) dann gibt es vielleicht eine verzögerung, aber ich bin meine wesen alle los und das ist das Ziel.
LG Imobilus
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|