|
|
AW: AquaBruin Norn
|
geschrieben am: 11.10.2006 12:46
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Was ich allerdings nicht so gut finde ist, dass kein einziger Hinweis auf Tomtschek und seine Aquanorns zu finden ist. Zumindest hättest du hinschreiben können, dass die Originalsprites und -Genom von jemand anderem stammen. So sieht es aus, als ob du die ganzen Sprites selbst gemacht hättest, was nicht ganz stimmt, denn es handelt sich nur um eine Farbänderung bereits bestehender Sprites. Eben, diejenigen der Aquanorns von Tomtschek. Ich bin kein Prinzipenreiter was "Copyrights" angeht, aber bisschen Höflichkeit kann man glaub ich schon verlangen und dazu gehört, dass man zumindest vorher fragt und dann auch Credits gibt!
Oui, je les trouve mignon, sans doute! Mais Zémating (ou Chichi?), as-tu demandé à Tomtschek s'il te donne permission de user les sprites et le génome des Aquanorns qu'il a faits? Je vraiment crois que non, parce que dans le texte dans le .rar file il n'y a aucun "credit" pour Tomtschek non plus. Tu sais, Zémating, je ne suis vraiment pas doctrinaire à cause de "copyright", mais je crois que montrer un peu de politesse et du respect du travail des autres ne coûte pas cher mais fait la vie plus agréable pour tout le monde. Qu'est-ce que tu en pense, hein?
|
|