Probleme mit der DS
Home
»
Foren
»
Docking Station
Antworten:
7
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Juana_171
(17.09.2006 11:28)
|
|
Connor
|
|
|
Probleme mit der DS
|
geschrieben am:
16.09.2006 10:47
|
|
|
Da ich irgendwie nirgends Hilfe für mein Problem gefunden habe, versuche ich es hier einmal, vielleicht habe ich ja glück.
Und zwar wäre folgendes:
Ich habe Creatures 3 - Exodus nun seit zwei Tage, macht auch Spass, ich bin sofort am ersten Tag mit der Docking Station online... zumindest dachte ich das.
Ich habe mir eine Welt erstellt, 2 Norns dazu und oben auf den grünen "mit Docking Station verbinden" Button.
Nun, soweit ja alles schön und gut, nur denke ich das ich mit der Docking Station trotz allem NICHT verbunden bin, das aus folgenden Gründen:
1. Wenn ich versuche das Weltenlogbuch über die Kommunikationszentrale einzusehen, ist alles leer und es steht nur erstellt von "Nobody" das ist aber nicht mein DS Name.
2. Wenn ich jemanden auf die Freundesliste aufnehmen will, passiert nichts, wenn andere mich aufnehmen geht das zwar aber ich bin Offline/Online wenn ich es eben NICHT bin.
3. Ich habe sobald ich Online-Spielen will... keine Grendels und keien Ettins, ich bin zwar (zumindest laut dem grünen Button) mit der DS verbunden, aber... naja.
4. Ich habe bestimmt 6 Stunden gespielt und nur die Norn-Meso, das Atrium, den Kommunikationsraum und den Workshop entdeckt, sonst nichts weiter.
So, ich denke das da irgend etwas nicht stimmt, ich habe nur nicht die leiseste Ahnung was da nicht stimmen könnte, ein Verdacht drängt sich mir auf das es am Router liegen könnte, aber da ich es nicht weiß kann ich es nicht mit bestimmtheit sagen.
Ich kann den Router leider auch nicht Abkoppeln da noch andere PCs Online sind und mir dann jemand den Kopf abschlägt wenn ichs doch tue
Also vielleicht kann mir ja jemand Helfen
|
|
|
|
AW: Probleme mit der DS
|
geschrieben am: 16.09.2006 11:16
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Wenn du mit DS eine Welt erstellen konntest, dann war die Online-Verbindung doch okay, oder? Man muss neue Welten ja online registrieren.
In DS gibt es keine Grendels und Ettins, außer du spielst mit einer gedockten Welt, das hat nichts mit der Internetverbindung zu tun.
> Ich habe bestimmt 6 Stunden gespielt und nur die Norn-Meso, das Atrium, den Kommunikationsraum und den Workshop entdeckt, sonst nichts weiter.
In DS standalone gibt sonst auch keine anderen Räume, das ist völlig normal.
Ansonsten fällt mir nur noch ein, dass bei Online-Problemen vielleicht eine Firewall schuld sein könnte... im Router ist ja eine Firewall integriert.
|
|
|
|
AW: Probleme mit der DS
|
geschrieben am: 16.09.2006 11:38
|
|
|
Von:
Connor
/
|
Also ich habe den Button natürlich gedrückt als er noch Rot war, so schlau war ich gerade noch *gg*
Gedockte welt heißt in DS eingeloggt? Oder hab ich da irgendetwas vergessen, ich meine, wie geasgt, ich erscheine auf der C3 Website, unter online, wenn man aber meinen Namen dort anklickt, steht 0 Creatures und unter "Worlds" ist auch alles leer...
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|