Überbevölkerung
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (24.08.2006 12:14)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
rsursu

Überbevölkerung geschrieben am: 24.08.2006 09:00
Antwort
Hi

Also ich hab gerade angefangen norns zu züchten und die bekommen auch massig Nachwuchs.

Was kann ich tun um zu selektieren gibt es ne andere Möglichkeit als sie zu erschlagen (schlagen find ich etwas babarisch)

MG
RsuRsu

AW: Überbevölkerung geschrieben am: 24.08.2006 09:19
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006
Setz doch einfach den Bevölkerungs-Zähler runter,wenn du bei Ds bist.Dann gibt es z.B erstmal nur 8 Norns,die noch eier legen können.Aber die Eier schlüpfen nicht mehr aus.Wenn dann ein Norn stirbt,wird zufällig ein vollausgewachsenes Ei ausgewählt,dass dann schlüpft.

AW: Überbevölkerung geschrieben am: 24.08.2006 09:38
Antwort
Von: rsursu    Beiträge: 6 / Registriert: Aug, 2006
Hi

Dank dir für die schnelle Antwort

Ich meinte wenn sich zwei norns vermehren kommt nen neuer Farbschlag raus und ich möchte mir für die weiter Vermehrung
eien bestimmmten farb tyb auswählen wo viele babys nicht reinpassen, nun kann ich die überschüssigen doch nicht alle Exportieren

AW: Überbevölkerung geschrieben am: 24.08.2006 10:51
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006
??
Sorry,ich kann deiner Frage nicht ganz folgen,villeicht liegts an der frühen Stunde.

AW: Überbevölkerung geschrieben am: 24.08.2006 12:14
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Warum kannst du die überschüssigen nicht exportieren? Das wär doch die einfachste Lösung... ich seh da kein Problem...

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]