Ich bekomm Eier aber meine norns sehen immer gleich aus
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (23.08.2006 18:38)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
rsursu

Ich bekomm Eier aber meine norns sehen immer gleich aus geschrieben am: 23.08.2006 17:24
Antwort
Hi

Also ich hab mir C3 bestellt kommt aber erst in 3 Tagen und da hab ich mir DS runtergeladen und installiert (bin neuling)

Jetzt zihe ich sie groß und sie sehen immer gleich aus müssten sie sich nich leicht verändern?

Als zweites hab ich mir nen norn runtergeladen siht nach dem Import nich so aus wie davor und sein nachwuchs siht wieder wie die ersten standart Norns aus was mach ich falsch

Help pls

AW: Ich bekomm Eier aber meine norns sehen immer gleich aus geschrieben am: 23.08.2006 17:37
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Du hast im Moment nur DS, richtig? Dann besitzt du im Moment nur die Sprites der Chichi-Norns, weshalb alle deine Norns wie Chichi-Norns aussehen.
Es gibt bei den Norns keine Veränderungen von Generation zu Generation. Es gibt eine gewisse Anzahl von Grafiken, aus denen die Norns immer zusammen gesetzt werden. (Also für Kopf, Körper, Arme, Beine... ) Norns sehen nur dann anders aus, wenn du sie mit anderen Rassen kreuzt (dafür müssen deren Grafiken natürlich auch installiert sein), und dann ist es z.B. so, dass der Kopf von der Rasse des Vaters, die Arme von der Rasse der Mutter etc übernommen werden, das wird per Zufall festgelegt.

Du kannst jede beliebige Rasse, die für C3 entwickelt wurde, auch in DS verwenden. Sieh dich einfach mal hier um: http://www.creatures.de/c3breedlist.htm Die Rassen, die für dich wohl interessant sind, sind die mit Sprites.