Ich bekomm Eier aber meine norns sehen immer gleich aus
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (23.08.2006 18:38)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
rsursu

Ich bekomm Eier aber meine norns sehen immer gleich aus geschrieben am: 23.08.2006 17:24
Antwort
Hi

Also ich hab mir C3 bestellt kommt aber erst in 3 Tagen und da hab ich mir DS runtergeladen und installiert (bin neuling)

Jetzt zihe ich sie groß und sie sehen immer gleich aus müssten sie sich nich leicht verändern?

Als zweites hab ich mir nen norn runtergeladen siht nach dem Import nich so aus wie davor und sein nachwuchs siht wieder wie die ersten standart Norns aus was mach ich falsch

Help pls

AW: Ich bekomm Eier aber meine norns sehen immer gleich aus geschrieben am: 23.08.2006 17:37
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Du hast im Moment nur DS, richtig? Dann besitzt du im Moment nur die Sprites der Chichi-Norns, weshalb alle deine Norns wie Chichi-Norns aussehen.
Es gibt bei den Norns keine Veränderungen von Generation zu Generation. Es gibt eine gewisse Anzahl von Grafiken, aus denen die Norns immer zusammen gesetzt werden. (Also für Kopf, Körper, Arme, Beine... ) Norns sehen nur dann anders aus, wenn du sie mit anderen Rassen kreuzt (dafür müssen deren Grafiken natürlich auch installiert sein), und dann ist es z.B. so, dass der Kopf von der Rasse des Vaters, die Arme von der Rasse der Mutter etc übernommen werden, das wird per Zufall festgelegt.

Du kannst jede beliebige Rasse, die für C3 entwickelt wurde, auch in DS verwenden. Sieh dich einfach mal hier um: http://www.creatures.de/c3breedlist.htm Die Rassen, die für dich wohl interessant sind, sind die mit Sprites.

Sobald du C3 installiert hast, installier auch DS neu, weil dann erst bemerkt DS, dass du C3 installiert hast, sodass du die beiden Welten verbinden kannst und auf alle Addons zugreifen kannst, die im C3-Ordner installiert sind.

AW: Ich bekomm Eier aber meine norns sehen immer gleich aus geschrieben am: 23.08.2006 18:03
Antwort
Von: rsursu    Beiträge: 6 / Registriert: Aug, 2006
Hi und dank dir für deine schnelle Antwort

Ich hätt noch eiene kleine Frage

kann ich bei ds auch neue Lebensräume oder besser welche die ich downladen kann und dan integrieren oder geht das erst be CS 3 und wenn ja was muss ich machen

AW: Ich bekomm Eier aber meine norns sehen immer gleich aus geschrieben am: 23.08.2006 18:38
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Davon ausgehend, dass du mit CS3 C3 meinst: Das Programm von DS ist das Selbe wie das von C3, allerdings noch etwas weiter entwickelt, also ist in DS fast alles möglich, was in C3 geht, und noch etwas mehr. Es gibt auch Räume, die nur in DS funktionieren, oder hauptsächlich in DS getestet wurden, sodass es nicht ganz sicher ist, ob sie auch in C3 funktionieren.

Hier ist eine Liste vieler Metarooms: http://www.germancreatures.net/c3/agenten/m_a.html Die Liste wird nicht mehr aktualisiert, deshalb sind nicht mehr alle erhältlich und es gibt ein paar neue.

Ich (und viele Andere hier) empfehle dir übrigens den Norngarden: http://norngarden.creaturesforum.de/ Der NG1 ist kostenlos, für den NG2 muss man leider zahlen, aber das lohnt sich meiner Meinung nach.

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]