Techn. Problem mit der Warp-Kammer
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Die_JU (04.08.2006 11:45)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Die_JU

Techn. Problem mit der Warp-Kammer geschrieben am: 04.08.2006 10:36
Antwort
Hallo @all!

Zur Zeit treibt mich meine Warp-Kammer fast in den Wahnsinn! Sie öffnet sich einfach nicht mehr! Egal ob ein Norn gerade angekommen ist oder ob gar keiner drin ist. Ich hab schon gedacht die Welt hat einen kleinen Rappel und hab deswegen eine neue erstellt, aber da habe ich das gleiche Problem! Kann mir irgendjemand helfen?

Liebe Grüße Die JU

AW: Techn. Problem mit der Warp-Kammer geschrieben am: 04.08.2006 11:02
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Hi!

Das Problem hatte ich vor einer Weile auch mal... In der ersten Welt ließ sich nichts mehr machen. Als das ganze auch in der zweiten passiert ist, hab ich mal beschlossen es zu ignorieren, denn die Kammer scheint noch zu funktionieren. Du kannst sie weiter benutzen in dem du die Norns mit Shift+Rechtsklick hochhebst und hineinsetzt oder herausnimmst.

Bei mir hat sich das Problem in der 2. Welt dann irgendwann von selbst behoben und die Kammer ließ sich wieder öffnen, warum hab ich bis heute nicht rausgefunden...

Ich hoffe es klappt bei dir auch!

Gruß angelneko

AW: Techn. Problem mit der Warp-Kammer geschrieben am: 04.08.2006 11:45
Antwort
Von: Die_JU    Beiträge: 3 / Registriert: Aug, 2006
Super! Danke schön für den Tip, das bringt mich endlich weiter! Ich hab bald einen Schaden dabei bekommen

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]