Neu/Frage
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (03.08.2006 21:16)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
mo_angel

Neu/Frage geschrieben am: 03.08.2006 19:35
Antwort
Hi!
Ich habe C3 und DS erst neu von einer Freundin bekommen, die keine Lust mehr hatte das zu spielen und ich fnad das ganze schon immer so toll.
Da ich mich nun auch schon ein bischen eingespielt habe, habe ich auf verschiedenen Creatures Seiten rumgesurft und die tollen anderen Norns gesehn (Magma, Jungle....)
Und ich weiss leider nicht wo und wie ich solche Norns auch in meine Welt bekommen kann, bzw. manchmal heisst es ja, dass man für bestimmte Norn andere als Vorraussetzung braucht....
Wäre echt lieb wenn mir jemand eine Antwort schicken könnte, gern auch e-mail (wenns länger dauert )

Lieben Dank schon mal!!!

AW: Neu/Frage geschrieben am: 03.08.2006 21:16
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Und im Forum hier!
Gleich mal als allererstes: lies dir doch unbedingt die FAQ Sektion hier im Forum durch, da werden dir sicherlich einige Fragen beantwortet.
http://www.creaturesforum.de/forum/index.jsp?cat=7

Ausserdem hat Mummy auf ihrer Seite viele Hilfen und Tipps, grad für Anfänger sehr geeignet! http://www.creatures.de/c3tips.htm

Fiesel dich doch mal noch etwas ein (und sei dabei geduldig mit dir selbst, Rom wurde schliesslich auch nicht an einem Tag erbaut ) und dann wäre es gut, wenn du hier im Forum ganz konkrete Fragen zu konkreten Problemen z.B. mit einem bestimmten Breed etc. stellen könntest. Das macht es uns einfacher, dir zu helfen, als wenn hier jemand einen ganzen langen Roman als "Überblick" postet und du am Ende womöglich genauso schlau bist wie zu Anfangs.

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]