Brauche wirklich Hilfe :_|
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (30.03.2006 09:47)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Shogun

Von: Bremen

Brauche wirklich Hilfe :_| geschrieben am: 30.03.2006 09:13
Antwort
Ich habe eine wirklich wichtige Frage !
Hier kommst : Kann man, oder besser gesagt gibt
es einen übergang oder eine Tür von C3 zu DS ?
Ich frage weil ich Persönlich kein Internet habe
und Docking Station nur mit großen umständen Spielen kann.Aber es muss doch einen übergang geben denn in der DS Welt wäre es doch etwas zu Kahl oder?
Habe allerdings noch eine Frage ich möchte nicht immer den DS Ordner auf einen anderen Pc kopieren und zurück um den blöden Benutzernamen und das Password einzugeben.
Ich habe da was von einen Agenten gehört der all meine Probleme Behandelt gibt es den wirklich?
Shogun

AW: Brauche wirklich hilfe :_| geschrieben am: 30.03.2006 09:47
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
hier im Forum, Shogun!
Ja, natürlich gibt's einen Übergang von DS nach C3 und umgekehrt.
Als erstes musst du eine gedockte Welt erzeugen. Das machst du, indem du eine neue Welt erstellst und bei der Namenseingabe der Welt unten auf den mittleren Button klickst, und zwar, dass dieser Button das Symbol von DS mit C3 zusammen anzeigt (wird auch gesagt "gedockte Welt erstellen" oder so ähnlich).
Wenn du dann im Norn Meso landest in DS, dann einfach mal aus der Türe rausgehen und in dem angrenzenden Raum findest du einen grossen roten Drückknopf. Da einfach mal draufklicken und du landest auf der Brücke des C3 Schiffes.
Der Knopf sieht so aus:
http://alien.creaturesforum.de/DS/technics.htm
(unterstes Bild)

Was du brauchst, um Welten nicht online spielen zu können, ist der Login Disabler. Der ist von MNB und du kannst ihn dir hier downloaden:
http://creatures.treesprite.com/Agents4.html
Aber unbedingt die Anleitung genau lesen und befolgen!

Hoffe, das hilft dir weiter.

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]