Map Editor Hinweis
Home
»
Foren
»
Docking Station
Antworten:
10
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
alien1234
(05.03.2006 21:41)
|
|
Maharet
|
|
|
Map Editor Hinweis
|
geschrieben am:
04.03.2006 12:36
|
|
|
Hallo, ich hab ein kleines Problem: Ich habe gestern eine Welt erstellt und dort Metarooms eingefügt. Den einen Metaroom musste ich dann "doppelt" einfügen (die Lieblingsorte-Buttons verschwanden, und zu diesem speziellen Metaroom hab ich keine Tür finden können), doch dann bekam ich den freundlichen Hinweis: Map Editor can´t change this Metaroom, I´m still in it. Dieser Hinweis hängt nun aber permanent über der Anzeige für das ausgewählte Wesen, und das ist irgendwie lästig, denn dadurch kann ich z. B. den Namen des jeweiligen Wesens gar nicht mehr lesen. Krieg ich nun diesen Hinweis irgendwie weg? Mit kill hots trau ich mich nicht, es zu versuchen, nachher ist die ganze Anzeige verschwunden und nicht nur der Hinweis! Bitte bitte Zum besseren Verständnis, was ich denn eigentlich meine, hab ich mal nen Bild hochgeladen. http://img83.imageshack.us/my.php?image=mapeditorproblem8rx.jpg
|
|
|
|
AW: Map Editor Hinweis
|
geschrieben am: 04.03.2006 12:55
|
|
|
Von:
MK-Grendel
/
|
Wie du den hinweis weck bekommst weis ich nicht, aber dieser hinweis kommt immer, wenn ein raum erstellt wird, der schon existiert, oder ein anderer raum seinen platz auch beansprucht.
Welcher raum war es denn? Und kommst du inzwischen da rein?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 04.03.2006 13:39
|
|
|
Von:
Maharet
/
|
By the way: Gibt es beim Tori eigentlich eine Maximalanzahl in einer Welt? Bei mir verschwinden grad immer wieder Toris....
|
|
|
|
|
geschrieben am: 04.03.2006 16:06
|
|
|
Von:
MK-Grendel
/
|
Bei den Toriis gibt es da eigentlich nur eine möglichkeit, auf jedenfall eine sehr warscheinliche. Drückt ein schwimmender Norn darauf (solage der schwimmt) kann das Torii ihn nicht zum anderen transportieren, da der Schwimmagent den norn nicht frei gibt, daraufhin verschwindet das torii (eines derzwei bleibt zurück, aber das verschwindet auch, sobald der nächste norn, egal ob schwimendoder nicht dadrauf drückt)
|
|
|
|
|
geschrieben am: 04.03.2006 14:35
|
|
|
Von:
Toa-Nuva
/
|
Hmm, du kannst schon mal ausprobieren, ob das mit "kill hots" wer geht, wenn es nicht geht, kannst du das Spiel mit der Tastenkombination Strg + Pause beenden, ohne zu speichern. Aber du hast die Räume mit dem Erzeuger eingefügt, nicht mit dem Map Editor, richtig? Das ist recht merkwürdig, denn die Meldung sollte nur kommen, wenn man mit dem Map Editor einen oder mehrere Räume als Welt einfügen will. Dabei werden nämlich alle anderen Räume gelöscht, dazu dürfen sich allerdings keine Agenten mehr in der Welt befinden. Wenn sich dort ein Agent befindet, erscheint diese Meldung...
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|