Aquatilis Caverna
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: alien1234 (24.02.2006 23:13)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Lucky7183

Von: Kassel

Aquatilis Caverna geschrieben am: 22.02.2006 17:57
Antwort
Irgendwo hatte ich mir diese Addon Welt für DS heruntergeladen. Der Agent für den Raum wird auch richtig geladen, genauso der Aquatilis Critters und der Aquatilis Plants Agent.
Mit dem Aquatilis Toys Agent klappt es allerdings nicht, da ist irgendein Fehler drin.

Dieser Raum ist prima, leider habe ich aber vergessen von welcher Webseite ich ihn heruntergeladen habe.
Es ist eine riesige Wasserwelt mit einem kleinen Landteil, einem riesigen Aquarium für Aqua-Norns (sogar mit Walen drin die Gesänge von sich geben, wenn man sie anklickt).

Vielleicht kann mir ja jemand von euch alten Hasen sagen, wie man das Problem mit dem Toys Agent lösen kann.

Viele Grüsse
Lucky

P.S. Die Verbindungstüren zu anderen Teilen der Welt funzen auch nicht. Entweder man legt die Eier in Aquatilis ab oder man transportiert die Norns per Hand dorthin.

AW: Aquatilis Caverna geschrieben am: 22.02.2006 18:12
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also ich weis leider nicht welchen Raum dumeinst, aber hier ist eine liste mit Metarooms
http://creaturescaves.com/metarooms.php

und wegen der kaputten türen, viele nutzen auch die Torris als ersatztüren, bzw zusatztüren
http://grendel.creaturesforum.de/agents1.htm#agent2

AW: Aquatilis Caverna geschrieben am: 22.02.2006 20:57
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
solltest du aber torris zwischen alle welten setzen(ich hab sie nur zwischen wasserwelten)einen koi toy in die wasserwelt zu laden sonst ertrinken dir deine normalen norns.der spielzeugagent funktioniert bei mir auch nicht ist wahrscheinlich fehlerhaft hergestellt auch da geb ich einfach anderes spielzeug rein.
cu..alien

AW: Aquatilis Caverna geschrieben am: 22.02.2006 21:22
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also wegen den Kois, es gibt noch andere "atem agenten"
die grow controll plant und der luft elementball der elementnorns
(der unterschied koi toy macht norns permanent amphibisch, müss jedoch den norn einmal treffen, die anderen 2 machen sämtliche wesen die sich in der nähe des agenten befinden amphibisch, und die grow controll plant produziert auch noch sehr nahrhafte nahrung, falls du diese nimmst, mach ambeten überall eine pflanze hin, wo sie von norns gesehen werden kann, das ist ungefähr der radius in dem es wirkt)

AW: Aquatilis Caverna geschrieben am: 23.02.2006 10:50
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ich glaube, das hier könnte die Lösung des Problems sein ... Hast du hier http://creaturescaves.com/ac/ schon gelesen, bei "Download"? Da steht man muss sich von einer dort verlinkten Seite erst noch Bilder runterladen, sonst kann man die Toys nicht herstellen. Leider funktioniert diese Seite aber nicht mehr.

AW: Aquatilis Caverna geschrieben am: 24.02.2006 23:08
Antwort
aber der Koi ist schön...

AW: Aquatilis Caverna geschrieben am: 24.02.2006 23:13
Antwort
Der Link funktioniert nicht....kommt immer Seite kann nicht angezeigt werden

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]