Norns im Internet "verschollen"
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ghostpanther (07.02.2006 16:09)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Lucky7183

Von: Kassel

Norns im Internet "verschollen" geschrieben am: 05.02.2006 22:53
Antwort
Ich habe ein Portal für meine Norns eingerichtet, dass sie an irgendeinen Online-Mitspieler schickt.

Nach kurzer Zeit ist dann ein Norn in dieses Portal getapst. Es erschien oben ein rundes Icon mit dem Norn hinter Gittern .
Soweit so gut. Aber als ich meine Webseite für diese Welt angeklickt habe, habe ich festgestellt, dass niemand meinen Norn haben will.

Ich kann ihn aber auch nicht zurückbekommen. Das Icon mit ihm ist bloss sichtbar, aber das Anklicken klappt einfach nicht.

Weg isser.

Viele Grüsse
Lucky

AW: Norns im Internet "verschollen" geschrieben am: 06.02.2006 05:28
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Ist mir auch schon passiert. Mit etwas Glück kommt er irgendwann wieder zurück oder Du findest unter "online-Infos" heraus, daß er doch in einer Welt gelandet ist und dort direkt auf Diskette abgespeichert wurde.

AW: Norns im Internet "verschollen" geschrieben am: 06.02.2006 16:44
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
An dieser strelle eine frage, wenn man wesen den zutrit zu einer welt verweigert, werden die dan immer zurück geschickt?

AW: Norns im Internet "verschollen" geschrieben am: 07.02.2006 00:04
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
grendels schon)frechgrinz) .........
cu..alien

AW: Norns im Internet "verschollen" geschrieben am: 07.02.2006 16:09
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Norns auch - kann aber nervig werden, wenn die Viecher zum 10.mal durch das eine Tor verschwinden und prompt auf der anderen Seite wieder rauskommen

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]