Peter Pan Syndrom
Home
»
Foren
»
Docking Station
Antworten:
4
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
MK-Grendel
(06.02.2006 16:41)
|
|
Lucky7183
Von: Kassel
|
|
Peter Pan Syndrom
|
geschrieben am:
03.02.2006 21:32
|
|
|
Hiiilfeee
erst habe ich gedacht, das betrifft nur einen meiner Norns (er ist jetzt 1 Stunde 25 min alt und immer noch ein Kind). Jetzt habe ich festgestellt, dass die anderen "kleinen" auch nicht weiter altern.
Ich habe keinen Cheat aktiviert. Was kann ich dagegen tun ?
Viele Grüsse Lucky
|
|
|
|
AW: Peter Pan Syndrom
|
geschrieben am: 04.02.2006 09:10
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Es handelt sich dabei mit Sicherheit um eine genetische Mutation, auch "Highlander-Syndrom" genannt. Dabei sind die Gene, die für das Versetzen eines Norns ins nächste Lebensalter verantwortlich sind, mutiert oder sogar gar nicht vorhanden. Ein deutliches Zeichen dafür ist, dass du es auch bei anderen Norns in deiner Zucht findest, denn dieser Gendefekt vererbt sich natürlich auch! Was du machen kannst: CAOS Konsole mit Strg+Shift+C öffnen und reinschreiben: targ norn ages 1 und enter drücken. Damit wird der betreffende Norn dann ein Lebensalter weitergecheatet. Allerdings ist damit nicht das wirkliche Problem behoben, denn wie gesagt, die Nachkommen dieser Norns können den Gendefekt immer noch ererben.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 04.02.2006 12:24
|
|
|
Von:
MK-Grendel
/
|
Die einzige wahre metode dieses problem dauerhaft los zu werden ist sämtliche betroffene norns aus der welt zu schaffen (mit piranhabecken, luftschleuse oder export) Aber worauf du achten solltest, die nachkommen aben eine 50% chance das auch zu haben (wenn ein elternteil normal alternd war, deshalb empfehleic dir, die nachkommen auch gleich aus der welt zu bringen
|
|
|
|
|
geschrieben am: 05.02.2006 22:46
|
|
|
Von:
Lucky7183
/
|
Das kann es auch nicht sein. Ich habe sie exportiert und in eine andere Welt geladen. Dort sind sie ohne Cheat ganz normal gealtert !
Kann es sein, dass das an irgendeinem Agenten gelegen hat ?
Viele Grüsse Lucky
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|