C3 Agentenmaschine verschwindet
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (03.02.2006 18:05)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Lucky7183

Von: Kassel

C3 Agentenmaschine verschwindet geschrieben am: 03.02.2006 14:02
Antwort
Hilfe, dass ist mir jetzt schon öfters passiert:

Ich habe DS mit der C3-Welt gekoppelt. Scheinbar greifen beide auf dieselben Agenten-Files zu. Wenn ich dann in die C3-Welt komme und dort die Agenten-Maschine starte (weil ich zum Beispiel Buttons für die Grendel/Ettin Mutter haben will) verschwindet manchmal die ganze Agentenstation (ähnliches ist mir auch schon mit dem C3-Eierdings passiert).

Kann mir jemand sagen, woran das liegt ?
Mir ist dass jetzt mit einer Welt passiert, in der alles länger prima funktioniert hat, und dann wups weg war die Maschine....

Viele Grüsse
Lucky

AW: C3 Agentenmaschine verschwindet geschrieben am: 03.02.2006 14:43
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Ist mir auch schon mehrfach passiert. (...bzw passiert standartmäßig wenn ich C3 und DS kopple... )
Den Grund kenne ich leider nicht, aber Probleme entstehen dadurch nicht. Füge die Agenten mit der Agentenmaschine in DS ein, diese tauchen dann an der Stelle auf, wo sie hingehören, zB die Buttons an die Grendel und Ettinmutter, oder sie landen dort, wo sie bei Funktionierender C3-Agentenmaschine landen würden.
Ich hatte insgesamt erst 1 oder 2 Agenten bei denen das nicht geklappt hat, die Buttons gehören aber nicht dazu. ^^

angelneko

AW: C3 Agentenmaschine verschwindet geschrieben am: 03.02.2006 15:08
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das liegt daran, dass einige (meistens ältere) C3 Agenten nicht mit DS kompatibel sind. Am besten wäre es, diese Agenten ganz aus dem Ordner zu entfernen, dann passiert das nicht wieder. Übrigens: Du kannst das Spiel mit Strg+Pause beenden ohne zu speichern - wenn du das nach dem Verschwinden der Maschine machst, hast du sie beim nächsten Start wieder.

AW: C3 Agentenmaschine verschwindet geschrieben am: 03.02.2006 17:46
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ach und wenn du das risiko nicht eingehen willst, weil du bisher was gemacht hast, mit string * R kannst du speicvhern, danach an den agenten erzeuger und wenn es schief leuft, siehe mummy

AW: C3 Agentenmaschine verschwindet geschrieben am: 03.02.2006 18:01
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Die String-Tangas scheinen dir ja nicht aus dem Kopf zu gehen, Marcus... die Taste heißt S t e u e r u n g. Aber ich glaube, das sag ich dir nicht zum ersten Mal... man könnte glatt meinen, du bist 70 statt 17.

AW: C3 Agentenmaschine verschwindet geschrieben am: 03.02.2006 18:05
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
ich se da halt immer nur Strg und lese da wohl noch ein paar buchstabe rein (string)

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]