Norn mit Grendelsprites
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Lucky7183 (03.02.2006 13:53)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Lucky7183

Von: Kassel

Norn mit Grendelsprites geschrieben am: 27.01.2006 23:55
Antwort
Plötzlich wurde unter meinen Norns folgendes geboren:

http://www.creaturesforum.de/nornhome/page.jsp?user=lucky7183&page=1116591599858.xml

Es sieht komisch aus, hat aber eigentlich genetisch nichts von einem Grendel an sich. Es ist auch völlig gesund.

Viele Grüsse
Lucky

AW: Norn mit Grendelsprites geschrieben am: 28.01.2006 09:08
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Herzlichen glückwunsch, es ist ein Mutant

AW: Norn mit Grendelsprites geschrieben am: 28.01.2006 16:38
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
...oder Kopfsprites waren nicht richtig installiert... Hat das schon jemand gedownloaded?

AW: Norn mit Grendelsprites geschrieben am: 28.01.2006 23:22
Antwort
Von: Lucky7183    Beiträge: 19 / Registriert: Jan, 2006
Anscheinend haben es sich bisher zwei Leute heruntergeladen.

Das mit den falschen Kopfsprites kann eigentlich nicht sein. Ich hatte die normale DS-Version (von Creatures Exodus).
Dann habe ich C1toDS installiert und es im Spiel als Agent aktiviert. Aber vielleicht haben die die C1-Grendel-Sprites zufällig auf einen Norn-Slot gelegt.

Was alles andere anbetrifft verhält sich Kahoruko wie ein ganz normaler Norn (es ist übrigens ein Weibchen und braucht noch Harlekin und Fallow-Norn Sprites).

Viele Grüsse
Lucky

AW: Norn mit Grendelsprites geschrieben am: 28.01.2006 23:31
Antwort
Also ich denke falsche sprites können wir ausschliesen, denn dan wären noch andere norns betroffen und die eltern wären auch grendelbekopft, so hast du halt eine schöne nornin

AW: Norn mit Grendelsprites geschrieben am: 29.01.2006 10:41
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Also ich habe sie schon runtergeladen, aber noch nicht importiert... bei mir sähe sie eh anders aus, weil ich keine C1-Grendelsprites habe.

AW: Norn mit Grendelsprites geschrieben am: 29.01.2006 16:05
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich glaube, die C1 Grendels sind auf einem Grendelslot und dann hast du schlichtweg einen Mutant, dessen Slotbelegung wahrscheinlich von "Norn" auf "Grendel" mutiert ist für den Kopf. Ist nicht ganz ungewöhnlich. Sein Innenleben ist aber noch komplett normaler Norn. Also das Aussehen täuscht.
Das mit dem schwebenden Kopf: nunja, wenn die Body Datas nicht ganz korrekt sind resp. korrekt installiert sind gibt's gerne diese seltsamen "schwebenden" Körperteile. Kann sich u.U. noch "auswachsen", wenn die Körperteile grösser werden.
@Aileea: wenn die C1 Grendelsprites auf einem Grendelslot liegen, dann wird der Norn bei dir auch einen Grendelkopf haben. Aber dann einfach einen "normalen" Grendelkopf, d.h. einen C3 Grendelkopf. Vorausgesetzt, du hast keine anderen Grendelsprites installiert.

AW: Norn mit Grendelsprites geschrieben am: 29.01.2006 16:08
Antwort
Also der schwebende kopf kommt nicht von falsch installierten body datra, sindern von falsch konvertierten body data, denn wenn ich mich nicht irre, sehen alle mischlinge mit c12ds breeds, die keinen c1 körper aber einen c1 kopf haben so oder so ähnlich aus

AW: Norn mit Grendelsprites geschrieben am: 29.01.2006 18:31
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
@Alien, ich habe gerade in die Slotliste geschaut. Die C1-Grendels sind auf Grendel-Slot H, da ist bei mir nichts. Davor liegen aber die Pyrite Grendels, und die habe ich, also wird der Norn bei mir den Kopf eines Pyrite-Grendels haben.

AW: Norn mit Grendelsprites geschrieben am: 03.02.2006 13:53
Antwort
Von: Lucky7183    Beiträge: 19 / Registriert: Jan, 2006
> Das mit dem schwebenden Kopf: nunja, wenn die Body
> Datas nicht ganz korrekt sind resp. korrekt
> installiert sind gibt's gerne diese seltsamen
> "schwebenden" Körperteile. Kann sich u.U. noch
> "auswachsen", wenn die Körperteile grösser werden.

Es hat sich nicht ausgewachsen und einige ihrer Kinder sehen ihr ähnlich. Ich finde ihr Aussehen übrigens witzig.
Da schwebt ein Grendelkopf in der Luft und ein kopfloser Nornkörper tapert ein paar Schritte weiter hinterher.

Aber solange sie ihren Kopf nicht unterm Arm trägt

Viele Grüsse
Lucky

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]