The Abyss
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (11.01.2006 18:46)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Pillchen

The Abyss geschrieben am: 10.01.2006 14:42
Antwort
HI
also ich habe mir zuesrt den metaroom the abyss gedowloaded und in istallier und danach the norngarden nun nachdem ich wieder in den abyss raum gegangen bin wachsen dort auf einmal blumen und da iss ein aufzug vom norngarden kann mir villeicht einer sagen wie ich das problem lösen kann!!!???

AW: The Abyss geschrieben am: 10.01.2006 16:31
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Soweit ich weiss, "überschneiden" sich der Norngarden und Te Abyss, was sich leider nicht korrigieren lässt. Hatte das Prob auch mal, auch den einen oder anderen Metaroom wieder entfernen (also, aus der Welt, wo er drin ist), hat bei mir nicht geholfen . Du musst dich wohl entscheiden...

AW: The Abyss geschrieben am: 10.01.2006 18:24
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
ic empfehle dir, mach für jeden raum eine extra welt (vielleicht themenwelten, dschungel und feuer )
Ach hier ist noch ein link zum sehen, welche räume sich überschneiden:
http://norngarden.albia2000.com/roomplan.html

AW: The Abyss geschrieben am: 11.01.2006 18:46
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Hi!

Das Problem hatten wir schonmal!

http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=4&thread=4621&start=0&msRange=15

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]