Neuinstallation, Start etc.
Home
»
Foren
»
Docking Station
Antworten:
7
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Toa-Nuva
(09.01.2006 16:06)
|
|
Pillchen
|
|
Neuinstallation, Start etc.
|
geschrieben am:
08.01.2006 19:40
|
|
|
also ich habe mir gerade docking station heruntergeladen. nachdem ich installblast.exe gedrückt habe kam die anwendung konnte nicht gestartet werden weil DSSETUP.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. Kann mir villeicht einer sagen wie ich das richtig installieren kann ???!!!! bitte
|
|
|
|
AW: Neu
|
geschrieben am: 08.01.2006 20:16
|
|
|
Von:
Pillchen
/
|
das kann ich nirgents finden bitte lann mir einer sagen wo ich die datei finden kann oder herbekommen kann????!!!!bitte
|
|
|
|
|
geschrieben am: 08.01.2006 23:05
|
|
|
Von:
Alien
/
|
@Toa: ich glaub, Pillchen ist noch gar nicht so weit gekommen und die Installation selbst ist gescheitert.
@Pillchen: hast du die ganze Version von DS runtergeladen? Das sind so ungefähr 30MB. Ich weiss leider nicht mehr genau, wie das mit der Installation von der vollen Version geht, die man downloadet, aber das Setup sollte nicht den Installblast bemühen, der versucht nämlich auf einen Server, den es nicht mehr gibt, zuzugreifen und deshalb erhälst du die Fehlermeldung. Die komplette Version müsste aber alle nötigen Dateien enthalten, wenn du sie zur Installation verwendest.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 09.01.2006 11:58
|
|
|
Von:
Pillchen
/
|
also die version die ich jetzt runtergeladen habe hat ca. 59 mb wo bekomme ich denn dann die richtige her??
|
|
|
|
|
geschrieben am: 09.01.2006 12:21
|
|
|
Von:
Pillchen