Was ist das für ne Maschine?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norntante (02.01.2006 10:28)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Norntante

Von: hannover

Was ist das für ne Maschine? geschrieben am: 29.12.2005 11:59
Antwort
Bei DS ist unten rechts immer so eine Maschine mit der meine Norns immer sozusagen "spielen",ich frage mich aber: Was ist das für eine Maschine,und warum machen das meine Norns so offt das nervt ziemlich wenn darauf dauern drumtippen und ich sie dann nie davon wegkrige,deswegen auch die frage gibt es da auch irgendeinen Cheat mit dem ich diese Maschine wegbekomme??

Eure Norntante

AW: Was ist das für ne Maschine? geschrieben am: 29.12.2005 12:55
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Aso es tud mir leid,. ich weis nicht was für eine maschiene du meinst, wie sieht die denn aus?
Farbe, Form, Muster, Größe...

...oder lade am betsen einen screenhot damit hoch ( http://imageshack.us/ )

AW: Was ist das für ne Maschine? geschrieben am: 29.12.2005 14:18
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Meinst du den Bildschirm und den Wirbel, der die Norns hochsaugt, unten rechts im Norn-Meso? Das Gerät bringt den Norns das Sprechen bei und macht sie anscheinend süchtig. Du musst nur aufpassen, dass sie nicht verhungern, ansonsten hat das ganze wohl keine Nebenwirkungen.

AW: Was ist das für ne Maschine? geschrieben am: 30.12.2005 18:29
Antwort
Von: Norntante    Beiträge: 21 / Registriert: Dez, 2005
Ich habe mit der Maschine noch ein Problem:Als mein einer Norn damit spielte starb er danach hatte aber genügen Futter und so...

Eure Norntante

AW: Was ist das für ne Maschine? geschrieben am: 30.12.2005 18:35
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also eine maschiene die norns tötet in DS, wenn das kein zusatzagent ist, war das nur zufall

AW: Was ist das für ne Maschine? geschrieben am: 30.12.2005 19:18
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Das war nur ein Zufall, keine Angst. Die Holistische Lernmaschine (so heisst das Ding mit dem blauen Wirbel ) ist völlig ungefährlich. Es bringt den Norns das Sprechen bei, wie Toa schon sagte und es gibt den Norns so was wie "ein gutes Gefühl" d.h. sie fühlen sich wohl dabei, wenn sie in die Luft hochgehoben werden. Naja, und was ihnen gut tut, das mögen die Norns halt und drücken die Maschine immer und immer wieder. Deshalb können sie leicht süchtig werden danach und ab und zu muss man sie dann wieder ans Fressen erinnern, weil sie das vor lauter blauem Wirbel vergessen.
Und kannst gern mal hier gucken, da hab ich alle Maschinen in DS mal aufgelistet und beschrieben:
http://alien.creaturesforum.de/DS/technics.htm

AW: Was ist das für ne Maschine? geschrieben am: 02.01.2006 10:28
Antwort
Von: Norntante    Beiträge: 21 / Registriert: Dez, 2005
hab mir mal die ganze seite angeguckt!!! wie die seite ist!!!

Deine Norntante

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]