Bisher kenne ich bei Ds nur Leute die englisch sprechen und das ist ein bisschen doof weil ich dann nie verstehe was die so labern ...Deswegen wollte ich mal fragen wer von euch spielt DS und kann mir seinen Namen sagen damit wir sozusagen "komuniezieren" können!Bitte melden und wenn ihr das halt spielt auch euren Namen sagen.
Ja, MK-Grendel hat's irgendwie mit Grendels. Wie's der Name schon sagt. Oder es könnte sein, dass du Sprites nicht installiert hast, die MK-Grendels Wesen verwenden und dann sehen die bei dir aus wie Grendels oder Ettins. Hast du sie mal gekitzelt? Norns lachen ganz anders als Grendels und Ettins, daran kann man sie sofort erkennen.
Ach und deswegen könnte man doch mal im neuen Jahr einfach nen tag festlegen, wo wir alle (müssten aber dann wirklich ALLE) online gehen, hätte mehrere vorteile: Gameware sieht wie aktiv wir sind jedemenge deutschsprachige Chatter reger nornaustausch man könnete mal einen riesenchatt machen wir wissen wie viele user der gamewareserver verkraftet Und nicht zu letzt:
kleinen tipp, nimm nicht alles so persöhnlich und sie alles hier mit einem schmunzeln im Gesicht, den was böses wollen die anderen alle garantiert nicht