Nur noch Männchen
Home
»
Foren
»
Docking Station
Antworten:
8
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Juju
(04.02.2003 15:03)
|
|
mizu
|
|
Nur noch Männchen
|
geschrieben am:
30.01.2003 20:50
|
|
|
Bei mir kommen nur noch Norn-männchen auf die Welt! Gerade ist bestimmt schon der 6. geschlüpft. ohne unterbrechung! Und ich brauch doch weibchen!!! Viele Grüße, Karin
|
|
|
|
AW: Nur noch Männchen
|
geschrieben am: 02.02.2003 13:31
|
|
|
Von:
Donutking
/
|
Meiner Meinung nach der größste Störfaktor in DS: Das Ungleichgewicht zwischen Männchen- und Weibchengeburten. Schade, dass das von den Jahreszeiten abhängig gemacht wurde, bei mir sind so schon oft Wolfing Runs verendet.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 02.02.2003 13:36
|
|
|
Von:
MadDoc
/
|
Dafür gibt es doch einen Agenten, der dafür Sorgt, dass das verhältnis zwischen männlichen und weiblichen Geburten gleich ist. Nur wie hieß das Ding? Ich kann ja mal nachschaun.
Marco
|
|
|
|
|
geschrieben am: 02.02.2003 13:43
|
|
|
Von:
MadDoc
/
|
Egg Script update
gibt es auf: http://the0lab.tripod.com/
Marco
|
|
|
|
|
geschrieben am: 04.02.2003 08:33
|
|
|
Von:
Liesl
/
|
Das wollte ich auch gerade sagen, wenn man genügend Norns in der Welt hat, so ca. 14-16, dann reicht das meistens, dass sich das Gleichgewicht der Geschlechter immer wieder von allein einstellt. Die kleinen leben ja lang genug, bis wieder eine Jahreszeit kommt, in der die "die andre Sorte" wieder ausschlüpft.
Wenn bei mir eine Sorte, Jungs oder Mädels, ein bisschen knapp wird, tausche ich auch manchmal mit Ingrid per DS ein paar Nachkommen, die das andre Geschlecht haben, aber meistens ist das gar nicht nötig.
Happy norning!
xxx Liesl xxx
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|