Also wenn du nur um eine gewisse zeit online gehen kannst, mach einfach ne ankündigung in allen creatures foren mit DS bereich die du kennst, das am Tag XY um Z Uhr ein Onlinetag ist, wenn das genug lesen und auch genug online gehen, wird das so kommen
Habe ja nicht so viel gegen Grendel... Würde mich ja mal über'n paar freuen... Aber die grünen sehen so langweilig aus, kann man die mal kreuzen mit irgendwas anderem oder Farbe ändern? Sonst muss ich mal Doppelhelix ein paar Grendels schicken... Mal sehen, ob bei ihm der Bumerang-Effekt wirkt.
Nein, das ist dan meist kein bumerang effekt, sonmdern eher ein fall von "Wer wind säht wird Sturm ärnten" oder besser gesagt, schick mir einen und du bekommst
Aber ich muss dich vorwarnen, reinerbige Grendels/Norns gibt es bei mir nicht
Bunter Es kommt nicht auf das ausehen, sonmdern die inneren werte an (Übersetzt= es kommt nicht auf die Sprites sondern die Gene an)
Glaub mir, über Banshees denkst du anderst, wenn erst mal einer bei dir gewütet hat. Und mit nicht reine Norns/Grendels, meinte ich nur, das sie kreutz und quer mit allem was auf meinem Schiff kreucht und fleucht (außer ) gekreutzt sind
AW: Gespräch zum Thema von Zuschicken von Grendels