kleines Problem
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 14   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (09.12.2005 22:35)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
NadineW26

kleines Problem geschrieben am: 08.12.2005 09:30
Antwort
da ich jetzt eine Welt laufen habe mit 3 Metaroom( Norngarden1 , Aquanoria, und Garbage(toxic) )möchte ich nun in DS-Only Türen veriegeln

Norngarden1 hat direkten Zugang vom Meso aus, das iss auch ok so.

zu Aquanoria gibts keinen direkten Eingang, das ist auch ok so, dann ertrinkt mir auch keiner

Allerdings ist von WorkShop aus ne tür zum Garbage(toxic), und die lässt sich für Norns nicht abschalten wie die anderen in den Fluren.
Und diese wollt eich gerne veriegeln

der Agent "Door Jammer" funzt leider nicht für DS-Only und durch den Agent "force field.agents" laufen mir die grossen durch :-/ einer iss schon eingegangen -:/

Ich möchte aber nicht den ganzen Workshop deswegen sperren.

Hat jemand ne Idee für mich ? Den ich möchte schon die geschlossenen Bereiche die nächsten Tage besiedeln, wenn möglich getrennt

AW: kleines Problem geschrieben am: 08.12.2005 13:00
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Vielleicht hilft der Door/Lift button hider von Hausmouse?
http://members.aol.com/hausmouse4/agents2.htm

AW: kleines Problem geschrieben am: 08.12.2005 13:58
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Erscheint für diesen Raum oben ein Icon? Wenn ja, würde ich die Tür mit dem CAOS-Befehl kill hots entfernen...

AW: kleines Problem geschrieben am: 08.12.2005 19:38
Antwort
Von: NadineW26    Beiträge: 28 / Registriert: Dez, 2005
@MK-Grendel, thx
die Pflanze ist mal plaziert mal sehen ob es hilft *hoff*

@Toa-Nuva mit chaosConsole kenn ich mich noch garnicht aus :-/ da bräuchte ich evtl, Hilfe

AW: kleines Problem geschrieben am: 08.12.2005 19:50
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
also von Toas CAOS befehl würde ich abraten, da der etwas radikal ist, da gäbe es präzisere und nicht so radikale metoden, den CAOS cheat targ hots paus 1
(mit targ hots paus 0 geht es wieder weg)
Aber ich bin sicher die flanze reicht erst mal, auserdem sind die cheats ja nicht unbedingt notwendig

(aber falls es dich doch interresieren sollte http://germancreatures.net/c3/kb/caos.html )

AW: kleines Problem geschrieben am: 08.12.2005 20:04
Antwort
Oh das ist ja sehr interessant die Liste thx.... *freu*
aber viel zulesen *g*

da werd ich mal versuchen, die alte Welt zu reparieren wo die Pflanzen letztens so wucherten.

AW: kleines Problem geschrieben am: 08.12.2005 22:13
Antwort
super @MK-Grendel, mit dem CAOS cheat "targ hots paus 1"
konnte ich die Türe einseitig oder auch beidseitig funktionsunfähig machen, die Norns erkennen die Tür jetzt garnicht mehr als Tür thx... *knuutsch*

Den die Stopper Plant wars nicht wirklich :-/ die störte die Norns am Teleoprter da unten links in der Ecke

AW: kleines Problem geschrieben am: 08.12.2005 22:17
Antwort
Ach, wegen dem cheat, habe ne kleinikeit vergessen zu sagen, wenn du das spiel pausierst und dan wieder laufen lässt, musst du den cheat aufrischen, sorry, das ich das vergas

AW: kleines Problem geschrieben am: 08.12.2005 22:20
Antwort
Das ist nicht schlimm, aber gut zuwissen Pausieren tu ich eigentlich nie, und beim Neustart bleibt es ja erhalten (eben getestet)

Übrigens jetzt bekomme ich auch mit den Chaos Cheat´s meine wuchernden Pflanzen endlich weg wenn sie wieder auftauchen *freu*

AW: kleines Problem geschrieben am: 08.12.2005 19:28
Antwort
Du hast doch Norngarden, dort ist doch eine stopperpflanze, wenn nicht, dan hol sie dir hier noch mal, oder lies hier etwas über sie:
http://norngarden.albia2000.com/downloadextras.html

Ich hoffe ich konnte helfen...

AW: kleines Problem geschrieben am: 08.12.2005 22:17
Antwort
jetzt seh ich grade, das ich doch noch ein Problem hab :-/ ich kann ja garkeine Toxic-Norns verwenden weil mir die Sprites und Gene fehlen *heeeuuul* Ich hab ja kein C3

AW: kleines Problem geschrieben am: 09.12.2005 11:00
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Lad dir doch irgendwo Toxic Norns runter aus dem Web. Die sehen dann zwar in deinem Spiel nicht so aus wie die Toxic Norns (weil du ja scheinbar die Sprites nicht hast), aber vom Verhalten her sind es echte Toxic Norns.
Z.B. bei Mummy: http://www.creatures.de/c3toxic.htm

AW: kleines Problem geschrieben am: 09.12.2005 17:43
Antwort
Also ich empfehle dann die Paradox Norns sie sind ein guter ersatz, oder vielelicht lieber die Plant Norns?
Da würde ich jedoch nur die Piltze und Flechten in Garbagedump bringen, da die anderen gifte nicht wirklich gut vertragen.
Ansonsten würde ich einige Norns mit verbessertem uimmunsystem vorschlagen, davon ghibt es einige, ich weis nur wenige.
irgendeiner wird dann schon überleben und sich zu toxigartigen entwickeln

AW: kleines Problem geschrieben am: 09.12.2005 22:13
Antwort
thx... bei den Paradox schitert es bei mir an den vielein fehlende Standardsprites :-/

aber die Plant´s werd ich mal versuchen

AW: kleines Problem geschrieben am: 09.12.2005 22:35
Antwort
Also wegen den Paradox, erst mal, in DS muss man keine Sprites haben und zum zweiten, bei den Paradox entscheidet man selbst, welche der 10 Sprites, der 5 Farbvarriationen, also 50 Genomen man instaliert, das heist du brauchst das gar nicht, ach und wenn du kein c3 und keine Banshee hast, haben die jedoch leider keinen grednelschwanz

Aber sonst sind sie da ohne Problem zu halten

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]