Alter eines Norns ?
Home
»
Foren
»
Docking Station
Antworten:
20
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
MK-Grendel
(10.12.2005 17:57)
|
|
NadineW26
|
|
Alter eines Norns ?
|
geschrieben am:
08.12.2005 09:17
|
|
|
Wie ist den normal so ein Durchschnittsalter bei Euch, eines normalen gesunden und zufriedenen Norns ?
Ich hab auf meinem HauptPC(max 20-25 Norns) das höchste Alter von 7h 35m erreicht und auf dem anderen PC(max 10-15 Norns) läuft ne Welt da iss ein Norn schon 35h alt und ein zweiter 24h. und den 2ten PC hab ich jetzt seit fast 2 Tagen durchgehend laufen lassen und den 1ten PC nur Nachts über
|
|
 |
|
AW: Alter eines Norns ?
|
geschrieben am: 08.12.2005 09:49
|
|
|
Von:
NadineW26
/
|
Ups Korrektor von letztem Posting
Der mit 35h 18m ist männlich und Stufe "Alt" Generation: 3633 aus nem Ei geschlüpft
der mit 24h 54m ist weiblich und Stufe "Alt" Generation: 3636 aus nem Ei geschlüpft
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 08.12.2005 19:24
|
|
|
Von:
MK-Grendel
/
|
Also ich versuchte mal einen ormalen norn mit hilfe eines agenten länger am leben zu erhalten, gegen ände musste ich die leistung des Agenten erhöhen, damit sie so lange durchhalten konnte, Norngenome sind halt nicht für die ewikeit gedacht, garantiert higländer!
Aber wenn du sicher gehen willst, ich wüsste da nen einfachen test, benutz den CAOS cheat targ norn outv chem 125
kommt dan da eine 0.0000 ist es garantiert ein higländer, wenn nicht könnte auch irgendeine mutation oder ein frankenstein dafür verantwortlich sein, aber ich vermute ganz stark, hig länder
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 08.12.2005 19:53
|
|
|
Von:
NadineW26
/
|
Zur Zeit sind beiden noch am Leben udn erfreuen sich ihres Daseins und bester Gesundheit inzwischen sind auch einer mit 11 h und 2 mit 7h in der Welt.
Ich weiss bloss nimmer wie ich die gezüchtet habe *lol* sind jedenfalls nur Chichi´s aus DS und glaube ich hab da wegen den Colors externe von Pages dazu gefügt.
Ich hab am Anfang ja alle grellbunten exportiert, so waren viele Pastellfarbige dabei, danach hab ich zu kunterbunt ungestellt mit importieren.
Das war ja mal eine Population von über 50 Norns auf zwei PC´s die hin und her gewandert sind bei mir, deswegen weiss ich jetzt echt nimmer was da noch drinsteckt *lach*
Ich werd die jedenfalls mal im Auge behalten, den Eier legen die weiter ganz normal und vermehren sich wohl fleisig.. ---------------
In meiner Hauptwelt, ist der Durchschnitt zur Zeit auch bei 5-6 h Lebenszeit, Ausnahmen sind allerdings auch dabei die nach 1-2 h schon sterben (aber eher selten)
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 08.12.2005 20:02
|
|
|
Von:
MK-Grendel
/
|
Also ich hatte mal ne ähnliche mutation, da blieben sie alle im altzer uralt ewig stecken, bis sie an irgend etwas anderem starben, und da sie sich eben "ganz normal" vermehren (nur halt länger, viel länger) wird es nicht mehr lange dauern bis du nur noch higländergreise hast. Also als kleiner tipp im voraus, wenn das so weiter geht, wirst du ne neue zuchtlinie anfangen müssen, denn das bekommst du nie wieder weck! Asuer du bringst jeden norn, der mit einem der zwei verwandt ist aus der welt such dir ne methode aus) und mit jedem verwandten meine ich JEDEN, Kinder, Enkel, urenkel...
...den es kann nur einen geben
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 08.12.2005 20:07
|
|
|
Von:
NadineW26
/
|
Och ich lass dieses Experiment mal weiter laufen *gins* das stört ja nicht meine richtige Zucht, ich muss die Opa´s und Oma´s nur unter Verschluss auf dem zweit PC halten, das die nicht Online ausbüchsen *lach*
Ich werd Euch auf dem laufenden halten, was die nächsten Tage so passiert.
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 08.12.2005 20:29
|
|
|
Von:
MK-Grendel
/
|
Also ich würde mal sagen vergeisung, die werden dan irgendwann träger,lahmer, lustloser, und wenn es ganz extrem wird, werden sie sich nur noch vermehren, wenn man sie von einem platz zum anderen schleppt, war bei mir auf jeden fall so...
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 09.12.2005 05:12
|
|
|
Von:
NadineW26
/
|
So meine Norns leben immer noch und hüpfen gut gelaut durch die Welt ) Inzwischen sind weiter 3 Norns über 12h alt.
Ich hab jetzt auch diesen Agent auf dem PC laufen der NronStatistik anzeigt und da ist bei den ganz alten jeweils ein [O] jetzt dran :-/
udn wenn das stimmt was ich hier im Forum gefunden habe, dann wären die doch unsterblich :-/
---------------------------- Das A steht für Fastager Das T für Toxic Das O für unsterbliche Norns ----------------------------
Ich werd wohl jetzt alle exportieren und archivieren, sind ja noch ein paar ungeschlüpfte dabei, die werd ich ausbrüten lassen und alle ebenfalls exportieren. Werd dann einige zur Adoption freigeben, falls jemand Interesse an einem der Norns hat bitte einfach melden.
Mal sehen ob ich Heute (spätestens am WE) dazu komme Bilder und Daten zusammenzustellen für jeden Norn, ich stell das dann Online und poste die URL hier
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 09.12.2005 08:56
|
|
|
Von:
NadineW26
/
|
So, für alle die Interesse haben sollten was aus meinen Highländern und dem Nachwuchs geworden ist, kann sich hier mal die Daten anschauen, alle Norns sind bis auf weiteres eingefroren *lach*
http://people.freenet.de/nadine_henze/ds/hl_screens.html
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 09.12.2005 22:15
|
|
|
Von:
NadineW26
/
|
Na ich will die ja nicht unbedingt loswerden *lach* ich dachte nur bevor ich sie ertränken muss und jemand interesse dran hat, gebe ich sie lieber in Gute Hände.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|