Neue Welt
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (15.11.2005 11:07)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
mikkis

Neue Welt geschrieben am: 14.11.2005 20:21
Antwort
Hallo zusammen!
Ich habe seit einiger Zeit kein DS mehr gespielt und habe jetzt das klassische Problem, dass ich keine neuen Welten mehr angemeldet bekomme. Username und Passwort stimmen auf jeden Fall, Internetverbindung funktioniert einwandfrei, ich war jetzt im DS-Ordner, hab die server.cfg Datei gelöscht und immernoch sagt mir der InstallBlast "failed to send HTTP request to downloads.ds.creatures.net (Fehler 12007)"
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Liebe Grüße, Lena

AW: Neue Welt geschrieben am: 14.11.2005 21:38
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich denke, der Installblast ist das Problem und den musst du umgehen. Starte das Spiel mit einem Doppelklick auf die "engine.exe" Datei!

AW: Neue Welt geschrieben am: 15.11.2005 10:08
Antwort
Von: mikkis    Beiträge: 2 / Registriert: Nov, 2005
Engine.exe habe ich versucht, dann kam ja die oben beschriebene Fehlermeldung. Mein Englisch ist auch nicht so der Brüller, deswegen steige ich auch nicht ganz durch die Creatures-Lab Beschreibung durch. Der erste Teil mit dem Datei löschen ist mir klar, nur die Folgebeschreibung, was soll das heißen?

"Because Docking Station no longer uses the InstallBlast updater, you will now need to relink your shortcuts to use "engine.exe". You can do this by right-clicking the shortcut in your "Start" menu and selecting "Delete" from the drop-down menu. You can then right-click and drag "engine.exe" into its place."
(aus: http://www.gamewaredevelopment.co.uk/ds/ds_more.php?id=560_0_16_0_C)

Hat noch irgendjemand eine Idee?

Liebe Grüße, Lena

AW: Neue Welt geschrieben am: 15.11.2005 11:07
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das ist im Grunde genau das, was Alien gesagt hat. Da wird nur noch erklärt, wie man die Engine.exe ins Startmenü reinbringt, damit man wieder von dort korrekt starten kann. Aber wenn das bei dir nix bringt...

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]