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AW: Weltenalter
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geschrieben am: 15.11.2005 10:43
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Von:
Aileea
Beiträge: 654
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Registriert: Sep, 2004
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Also, bei mir ist es meistens so, dass Welten, die sehr stark ausgelastet sind (viele Norns und Agenten) früher den Geist aufgeben. Eine ließ sich irgendwann nicht mehr öffnen. Ich versuchte es noch einmal, weil ich da ziemlich wertvolle Norns drin hatte, dann kam eine andere Fehlermeldung als die erste, und diese sagte, dass eine bestimmte Genomdatei fehlt... zum Glück fand ich die Datei unter Attic, kopierte sie in den Genomordner, und, ein Glück, die Welt ließ sich wieder öffnen. Ich nutzte das, um schnell alle Norns zu evakuieren. Seitdem öffnet sich die Welt wieder ganz normal, aber ich traue mich nicht mehr, sie zu benutzen, falls das nochmal passiert ... aber gelöscht habe ich sie bisher auch nicht...
Manchmal passiert es bei mir auch, dass Welten nicht völlig kaputt gehen, sondern nur bestimmte Teile von ihnen; ich habe ein oder zwei Welten, wo ein Lift nicht mehr funktioniert, und andere, in denen der Spleißer kaputt ist, weil eine der Kapseln fehlt. (Sind alles gedockte Welten.) Das ist zwar ärgerlich, aber kein Beinbruch, also benutze ich diese Welten weiter.
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AW: Weltenalter
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geschrieben am: 15.11.2005 18:25
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Von:
MK-Grendel
Beiträge: 2.975
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Registriert: Jan, 2005
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Die welten verschleisen einfach, nutzt man sie viel, hat viele norns und installiert viele zusatzsachen ist der "verschleis" einfach größer. Man kann aber auch Welten wieder in stanbd setzen, aber wie schon geasgt macht es weniger mühe ne neue welt zu machen, vor allem da sie durch datenmüll (uralte genome, bilder, inaktive instalierte agenten etc) langsamer werden...
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