Wann seit ihr immer online?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (15.12.2005 19:43)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Chellin15

Von: Regensburg

Wann seit ihr immer online? geschrieben am: 14.10.2005 11:17
Antwort
Hi erstmal hab da ne Frage und zwar treffe ich nie jemanden im Chat wenn ich die Docking Station spiele liegt das an meinem Combi oder ist einfach selten jemand drin?

Bitte um Antwort Chelli

AW: Wann seit ihr immer online? geschrieben am: 14.10.2005 14:34
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Ich habe zwar keine Erfahrung, aber ich glaube, da muss man irgendwas freischalten...
Tut mir leid, aber ich kann dir leider nicht weiterhelfen.

AW: Wann seit ihr immer online? geschrieben am: 14.10.2005 16:00
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Nein, also "freischalten" muss man nichts, man muss bloss den Chat akzeptieren, wenn man angefragt wird. Mehr ist das nicht.
Und es kann durchaus daran liegen, dass nicht viele Leute zur selben Zeit online sind, v.a. aus der deutschen Communtiy.
Wenn du dich bei DS Central einloggst, gibt's auf der linken Menüseite einen Link "Who's online" und du kannst sehen, wer grad in DS online ist. http://www.gamewaredevelopment.co.uk/ds/ds_index.php

AW: Wann seit ihr immer online? geschrieben am: 19.10.2005 13:46
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Ich habe schon des öfteren Chat-anfragen bekommen, aber nur aus England und Amerika. Ich bin normalerweise so gegen 18Uhr bis 20Uhr on ^-^

AW: Wann seit ihr immer online? geschrieben am: 15.12.2005 18:42
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Jaow, ich auch, vielleicht ab 18:00! Ist ja gerade...

AW: Wann seit ihr immer online? geschrieben am: 15.12.2005 18:43
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also gestern bekam ich sogar eine aus Spanien, leider ist mein spanisch noch nicht wirklich sprachfähig

AW: Wann seit ihr immer online? geschrieben am: 15.12.2005 19:33
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Also, bei mir gibt's eigentlich keine geregelten zeiten. Da ich freiberuflich tätig bin, bin ich meist erst abends online. Meistens sogar erst nachts - und ich meine wirklich nachts, schau Dir nur mal an, wann ich poste ...
Vor 20.00 Uhr hat bei mir echt Seltenheitswert ... dementsprechend sind meine Chatpartner aus meist aus Amerika oder sonstwoher.

AW: Wann seit ihr immer online? geschrieben am: 15.12.2005 19:43
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also ich bin selten Online, aber wenn, dan unter der (schul) Woche ersat ab 16 oder 18 Uhr, aber in Ferien weis ich es noch nicht...

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]