Frage "My Agents"
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (07.10.2005 11:24)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
angelneko

Beiträge: 720
Von: Baden-Württemberg
Registriert: Okt, 2005

Frage "My Agents" geschrieben am: 06.10.2005 15:27
Antwort
Hi!

Ich habe seit kurzem C3 und Docking Station und habe mir Agenten und Breeds heruntergeladen. Ich werde jedes mal darauf verwiesen, dass ich .agent-Dateien in der Ordner "Meine Agenten" bzw. "My Agents" speichern soll. Jedoch ist bei mir kein solcher Ordner im Verzeichnis, weder bei C3 noch bei DS.


Könnte mir vielleicht jemand sagen, in welchem Verzeichnis ich den Ordner finde bzw. wo ich ihn anlegen muss, damit ich die Agenten auch später ins Spiel einfügen kann?
Ihr wärt mir eine große Hilfe!

Gruß
das angelneko


AW: Frage "My Agents" geschrieben am: 06.10.2005 16:04
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Hallo und im Forum!

Ohne ein "My Agents" oder "Meine Agenten" kann das Spiel nicht laufen!
Hast du Creatures 3 und/oder Docking Station deinstalliert und das/die Verzeichnis/Verzeichnisse nicht gelöscht?


AW: Frage "My Agents" geschrieben am: 06.10.2005 16:25
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wenn du Creatures Gold hast, dann müsste dieser Ordner auf jeden Fall existieren. Vielleicht hast du die neueste Version "Exodus". Die hab ich zwar nicht, aber diese Ordner müssten dann unter "Eigene Dateien" zu finden sein...


AW: Frage "My Agents" geschrieben am: 06.10.2005 16:33
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Ich habe C3 und DS über das Exodus bekommen *nick*
ob ich die Gold-version habe weiß ich allerdings nicht genau.
Installiert habe ich die beiden unter Eigene dateien /Creatures/ und dann kommt der jeweilige Ordner.

Ich habe in den Ordnern zwar die unterordner "My Creatures" und "My Worlds" aber "My Agents" kann ich leider nicht finden, wie gesagt.

Ich habe C§ und DS das erste mal auf diesem Computer installiert und es noch nicht deinstalliert, ich wüsste auch nicht das ich oder jemand anderes die ordner gelöscht haben.


AW: Frage "My Agents" geschrieben am: 06.10.2005 17:29
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Vielleicht hat Exodus erst dann einen solchen Ordner, wenn ein neuer Agent installiert wurde. Ich habe kein Exodus.


AW: Frage "My Agents" geschrieben am: 06.10.2005 17:35
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Ich habe schon mehrere heruntergeladen und entpackt. aber immer war da die anweisung ich soll sie zum installieren in "My Agents" kopieren und dann mit dem agentenerzeuger erstellen, um sie zu installieren
in welchem unterverzeichnis ist der ordner normal, vielleicht kann ich ihn selbst erstellen und es geht?


AW: Frage "My Agents" geschrieben am: 06.10.2005 17:38
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Dann empfehle ich, (falls es so etwas gibt,) nach einem ObjektPack zu suchen. Die installieren sich automatisch.


AW: Frage "My Agents" geschrieben am: 06.10.2005 17:39
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Ups, die AgentPacks gibt es für C1 und C2!
Vielleicht musst du das Verzeichnis erst erstellen.


AW: Frage "My Agents" geschrieben am: 06.10.2005 19:21
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
HY!
Vieleicht nimmst du die Suchfunktion von Windows und suchst nach dem Ordner My Agents dann müsstest du sehen an welchen ort er sich befindet.
cu..alien


AW: Frage "My Agents" geschrieben am: 06.10.2005 19:32
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Hi ^^

Nun erst mal vielen dank für eure Hilfe!
Dank den tipp doch nochmal per windows suche ddas ganze system zu durchsuchen hab ich entdeckt dass sich fast das gesamte creatures zweimal auf meinem PC befindet und ich immer im falschen ordner gesucht habe.

jetzt kann ich endlich mal mit agenten herumversuchen, danke nochmals!

angelneko


AW: Frage "My Agents" geschrieben am: 07.10.2005 11:24
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
> danke nochmals!

Dazu sind wir ja da.




 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]