Docking Station spielen?
Home
»
Foren
»
Docking Station
Antworten:
19
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
BunterNorn
(07.10.2005 21:51)
|
|
Chellin15
Von: Regensburg
|
|
|
Docking Station spielen?
|
geschrieben am:
04.10.2005 17:51
|
|
|
Hallo, Also ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich Creatures3 auf meinen Rechner instaliert und gleichzeitig wurde da die Docking Station auch drauf installiert. Hab erst mal einfach nur Creatures3 gespielt und Docking Station nicht beachtet doch nun habe ich mich informiert und würde auch gern Docking Station spielen. Aber wenn ich auf das Symbol klicke steht da ich muss mich im Internet erst registrieren. Heißt das das ich Docking Station nur spielen kann wenn ich im Internet bin? Bitte um schnelle Antwort
|
|
 |
|
AW: Docking Station spielen?
|
geschrieben am: 04.10.2005 19:17
|
|
|
Von:
FassBier
/
|
Hi,
nur leider ist die Seite, wo man den runterladen können soll, nicht vorhanden 
Dieser Patch wäre auch so interessant. Wenn man mal eben eine Testwelt erstellen will, dann ist die Registriererei nicht nur lästig, sondern müllt auch die Datenbank bei Gameware voll.
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 05.10.2005 17:46
|
|
|
Von:
Chellin15
/
|
Leider ist unser Computer total langsam und das dauert immer voll lang irgend etwas auf dem PC zu kriegen.
Wie lang habt ihr denn auf euer Password gewartet?
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 05.10.2005 17:51
|
|
|
Von:
Toa-Nuva
/
|
Der Login Disabler ist gerade mal 10 KB groß, da kann ein Download doch nicht so lange dauern? (Ich denke mal, auch ein normales Modem dürfte das in ein paar Sekunden schaffen, wenn nicht in weniger als einer...)
So weit ich mich erinnern kann, hab ich das Passwort sofort bekommen. Aber wenn der Server gerade etwas ausgelastet ist, kann das natürlich auch länger dauern.
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 06.10.2005 14:44
|
|
|
Von:
Chellin15
/
|
Hä, was ist denn ein Login Disabler wofür braucht man den denn?
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|