Breed und spritespack?!?!?
Home
»
Foren
»
Docking Station
Antworten:
15
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Seren
(19.08.2005 22:19)
|
|
 |
|
 |
|
AW: Breed und spritespack?!?!?
|
geschrieben am: 04.08.2005 12:06
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Kann ich ein pack downloaden was alle frei erhältlichen norns unterstützt?
Es ist nähmlich sehr mühsam auf den pages die passenden sprites und breeds zu finden !
Du meinst alle Breeds in einem Paket? Nein, das gibt es nicht. Die meisten Breeds gibt es auf den Seiten ihrer Autoren. Die Mühe wird dir leider nicht erspart bleiben, sie dir einzeln zusammenzusuchen.
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 04.08.2005 15:44
|
|
|
Von:
NorminatoR
/
|
hmpf.....mal gucken vielleicht suche ich selber das pack zusammen und stelle es euch zur verfügung......Ich selber wäre echt zu bequem um immer alles zu downloaden...ein großes pack was alles unterstützt wäre eine echte alternative!
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 04.08.2005 16:33
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Das würde ich lieber lassen, es gibt nämlich so etwas wie ein Copyright. Mit dieser Aktion dürftest du dir eine Menge Ärger einhandeln.
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 04.08.2005 15:54
|
|
|
Von:
NorminatoR
/
|
noch was.....mir ist aufgefallen das die norns eigentlich normal sind.....sie haben blos keine arme und keine beine ...den Vogelnorn kann ich so per hand füttern aber die "wurst" hat keinen mund! Sieht eigentlich aus wie der körper eines babynorns ...oder so...
|
|
 |
|
 |
|
|
geschrieben am: 04.08.2005 17:17
|
|
|
Von:
MK-Grendel
/
|
Also ich vermute es ligt an den Sprites und breeds, aber warscheinlch sind es mehrere faktoren, einer der breeds war ja Gaia, mischlinge mit gaia würden die fehlenden arme und beine erklären, aber nicht den fehlenden kopf bei deinen würstchen, aus was hast du den die Norns da zusammen gekreutzt?
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 04.08.2005 18:15
|
|
|
Von:
NorminatoR
/
|
.....da fragst du mich ja jetzt was.... ....
Da ist alles drinn was sich so in meiner norn welt bewegt...habe einfach ein paar norns runtergeladen und in die welt geholt....ich kann dir auch gerne den norm schicken ! wenn es dir weiter hilft!
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 04.08.2005 18:39
|
|
|
Von:
NorminatoR