Breed und spritespack?!?!?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 15   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Seren (19.08.2005 22:19)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
NorminatoR

Von: fgfg

Breed und spritespack?!?!? geschrieben am: 03.08.2005 22:25
Antwort
Hallo alle zusammen! Viele grüße aus dem Sauerland!!!

Ich habe mir DS gezogen, hatte vor ewiger zeit mal C1 und wollte eigentlich nur wissen was sich so in der zwischen Zeit bei den versionen so getan hat....ist nicht das meiste , was ja relativ egal ist da das spiel prinzip mit den möglichkeiten auch ein super zeit vertreib ist !

Ich habe sooooooooooooo viele schöne Norns gesehen, die ich mir auch gleich gezogen habe.

Aber kaum ein Norn wird gescheit angezeigt. Habe mal welche ohne arme dann wieder welche mit ner "wurst" als kopf sogar Vogelköpfe was einer Freakshow sehr änlich sieht , habe mir auch schon diverse packs zu einzelnen rassen gezogen. aber dann fehlt das und dies, darum meine frage , Kann ich ein pack downloaden was alle frei erhältlichen norns unterstützt?

Es ist nähmlich sehr mühsam auf den pages die passenden sprites und breeds zu finden !

AW: Breed und spritespack?!?!? geschrieben am: 03.08.2005 23:50
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Welche die eine Wurst als Kopf hatten?
Ich glaube da hast du irgendeinen fehler, warscheinlich mit den image (ausehens) dateien. Ich glaube es wäre besser wenn wir dir helfen das zu beheben?

Aber leider weis ich nicht woran das ligen könnte, ich bin mir jedoch sicher das bald jemand anderes eine idee hat

Ach und könntest du mir ein Bild von einem deiner Würstköpfe machen, weil ich würde das nur zu gerne sehen (vielleicht hilft mir das, den fehler zu erkennen )

Schick das Bild bitte an marcuskurzbach@web.de

AW: Breed und spritespack?!?!? geschrieben am: 04.08.2005 12:06
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Kann ich ein pack downloaden was alle frei erhältlichen norns unterstützt?

Es ist nähmlich sehr mühsam auf den pages die passenden sprites und breeds zu finden !

Du meinst alle Breeds in einem Paket? Nein, das gibt es nicht. Die meisten Breeds gibt es auf den Seiten ihrer Autoren. Die Mühe wird dir leider nicht erspart bleiben, sie dir einzeln zusammenzusuchen.

AW: Breed und spritespack?!?!? geschrieben am: 04.08.2005 15:44
Antwort
Von: NorminatoR    Beiträge: 6 / Registriert: Aug, 2005
hmpf.....mal gucken vielleicht suche ich selber das pack zusammen und stelle es euch zur verfügung......Ich selber wäre echt zu bequem um immer alles zu downloaden...ein großes pack was alles unterstützt wäre eine echte alternative!

AW: Breed und spritespack?!?!? geschrieben am: 04.08.2005 16:33
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das würde ich lieber lassen, es gibt nämlich so etwas wie ein Copyright. Mit dieser Aktion dürftest du dir eine Menge Ärger einhandeln.

AW: Breed und spritespack?!?!? geschrieben am: 04.08.2005 15:54
Antwort
noch was.....mir ist aufgefallen das die norns eigentlich normal sind.....sie haben blos keine arme und keine beine ...den Vogelnorn kann ich so per hand füttern aber die "wurst" hat keinen mund! Sieht eigentlich aus wie der körper eines babynorns ...oder so...

AW: Breed und spritespack?!?!? geschrieben am: 04.08.2005 16:31
Antwort
Also der Grund wieso es diese Pack noch nicht gibt ist weil man jeden der einen dieser Breeds gemacht hat fragen müsste, und viele es nicht wollen das ihre Breeds auf anderen seiten als den ihren angeboten werden, deshalb gab es sogar des öfteren streit...

Aber hindern will ich dich nicht, ach und alle meine Breeds darfst du gerne in ein Pack machen
(da wären, Shadows, Plants, Fimbul und wegen den Protector norns musst du Tina fragen, da ich sie ihr geschenkt habe, ach und genetisch veränderte Breeds zähle ich lieber nicht auf )

AW: Breed und spritespack?!?!? geschrieben am: 04.08.2005 17:06
Antwort
Na , ich befürte was mir blüht.... !!!
haufen arbeit..ich hab die meisten norn arten ja schon gesehen und das war ein großer haufen .. ok ich werde das auch so halten und erst jeden webmaster bzw. Autor nochmal persönlich kurz anschreiben und fragen! sicher ist sicher...Es währe ja zum wohle der gemeinschaft, und da die Norns sowieso frei zudownloaden sind ist es ja eigentlich egal wo die nötigen breeds oder sprites angeboten werden!Und wenn man in der readme datei erst die autoren + pages mit dem hinweis auf updates angibt, wird man auch bekannt!!!

@ Grendel ....Weisst du schon ob es an den sprites bzw breeds liegt...oder ist das ein anderer fehler in DS den ich da habe?

AW: Breed und spritespack?!?!? geschrieben am: 04.08.2005 17:17
Antwort
Also ich vermute es ligt an den Sprites und breeds, aber warscheinlch sind es mehrere faktoren, einer der breeds war ja Gaia, mischlinge mit gaia würden die fehlenden arme und beine erklären, aber nicht den fehlenden kopf bei deinen würstchen, aus was hast du den die Norns da zusammen gekreutzt?

AW: Breed und spritespack?!?!? geschrieben am: 04.08.2005 18:15
Antwort
.....da fragst du mich ja jetzt was.... ....

Da ist alles drinn was sich so in meiner norn welt bewegt...habe einfach ein paar norns runtergeladen und in die welt geholt....ich kann dir auch gerne den norm schicken ! wenn es dir weiter hilft!

AW: Breed und spritespack?!?!? geschrieben am: 04.08.2005 18:20
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
also das mit dem Breed-Pack würde ich sein lassen... erstens aus den gründen die schon genannt wurden, 2. weil es ja ab und zu mal eine neue version gibt von den Nornrassen, 3. weil es auch irgendwann mehrere Rassen auf einen Species-Slot geben kann.... das ganze ist von vorn herein zum scheitern verurteilt. Alle die schon eine weile spielen (und das sind so ca 95% der leute die creatures spielen) haben sowieso alle Rassen schon... und das auch auf CD. Somit fällt für diese leute die notwendigkeit eines solchen Monster-Packs sowieso weg. Und mal so nebenbei... alle rassen für C3 belegen ca 620 MB (zumindest bei mir lol)... meinst Du das macht sinn?
Lade dir die rassen runter, sicher sie dir auf CD oder Dat und schau ab und zu ob es neue rassen gibt oder updates der alten...
Das runterladen musst du sowieso machen... aber das in ein pack zusammenzufassen wäre auch völliger blödsinn. auch wenn du von allen autoren die erlaubnis bekommen würdest (was nicht passieren wird, nicht mal von 10 oder 12). nicht jeder will alle, nicht jeder braucht alle, nicht jeder will so eine monster datei runterladen.... wir sind ja hier nicht in der warez-szene... wir haben hier schon die nase voll wenn ein DL mal 10MB hat lol

also besser ist es du vergisst die idee .

nur als guter tipp gemeint

AW: Breed und spritespack?!?!? geschrieben am: 04.08.2005 18:39
Antwort
ok kein problem , dann werde ich es mir auf cd brennen und tut

AW: Breed und spritespack?!?!? geschrieben am: 04.08.2005 22:53
Antwort
Ach und mir viel noch ein grund dagegen ein (jetzt ja schon zu spät da das schon gesagt wurde und du dich anderst entschiden hast, aber egal...)

Und zwar müsste man erst mal die Datei finden so wie die einzelnen Breeds

AW: Breed und spritespack?!?!? geschrieben am: 19.08.2005 17:15
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
*mal ganz OT geht* Ja mensch einer aus dem guten alten Sauerland und ich dacht ausser mir gäb's keine Säuerländer hier

AW: Breed und spritespack?!?!? geschrieben am: 19.08.2005 21:43
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ja, und schau, schau, jemand der die alten Threads durchgeht, was?
Long time no see, gelle, Seren?

AW: Breed und spritespack?!?!? geschrieben am: 19.08.2005 22:19
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
hmmm Alt?? *lach so alt ist dieser ja gar nicht

Jaaa gaaanz lange nicht gesehen über ein Jahr

Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]