Ich!?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Aileea (10.07.2005 16:54)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Anna84

Ich!? geschrieben am: 10.07.2005 15:56
Antwort
Hallo zusammen!

Ich habe eine ältere Nornin, die tatsächlich damit beginnt in Ich-Sätzen zu sprechen. Also nicht mehr ihren Namen nennt, wenn sie etwas auf sich bezieht, sondern richtig sagt: Ich müde und Ich mag.
Außer, dass alle anderen Norns sie jetzt 'ich' nennen ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen.
Machen das alle Norns? Ist mir das bisher nicht aufgefallen? Ist Euch sowas schon mal aufgefallen?
Bin ziemlich erstaunt...

Anna

AW: Ich!? geschrieben am: 10.07.2005 16:07
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Nö, das machen nicht alle... Aber einige. Wann die Norns "ich" verwenden und wann ihren Namen, ist aber glaub ich nicht bekannt...

AW: Ich!? geschrieben am: 10.07.2005 16:31
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Witzig wird es erst wenn ein andere Norn denkt der Norn heist Ich und dan spricht (wen der norn Gremo heist) Gremo hasst Ich; Gremo mag Ich; Gremo hauen Ich!

AW: Ich!? geschrieben am: 10.07.2005 16:54
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Mir ist das immer dann aufgefallen, wenn ein Norn sprechen gelernt hatte, bevor er seinen Namen gelernt hatte; dann sagen die bei mir immer Ich, wenn sie von sich selbst reden, und lernen ihren Namen nie.

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]