Benutzernamen als "Freund" hinzufügen?
Home
»
Foren
»
Docking Station
Antworten:
9
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
MK-Grendel
(21.07.2005 12:25)
|
|
|
|
AW: Benutzernamen als "Freund" hinzufügen?
|
geschrieben am: 21.03.2005 20:44
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Du loggst du dich bei der DS Zentrale ein (http://www.gamewaredevelopment.co.uk/ds/ds_index.php), und klickst auf "Add contact" Dann gibst du den DS Namen deiner Freundin ein, und sie müsste in deiner Kontaktliste erscheinen.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 28.05.2005 20:45
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Ich glaube, es gibt zur Zeit technische Probleme mit dem DS Server. Vor ein paar Tagen ist er ganz ausgefallen... gestern habe ich gesehen, dass man in der DS Central nicht angezeigt kriegt, wer gerade online ist. Es kam irgendein Hinweis auf technische Probleme.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 07.06.2005 10:56
|
|
|
Von:
schwarzer_peter
/
|
Da möcht ich doch auch mal nachfragen: Kann man im Moment auf der DS-Seite Kontakte hinzufügen? Ich hab's heute mal probiert, aber da wurde der erste Name nicht gefunden, beim zweiten gab's einen unspecified error. Funktioniert das gerade nicht?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 19.07.2005 13:32
|
|
|
Von:
*Engelchen15*
/
|
Naja bei mir ist es egal ob es funktioniert oder nicht, denn wenn ich mal jemanden anschreibe, bekomme ich sowieso keine Antwort
|
|
|
|
|
geschrieben am: 20.07.2005 21:55
|
|
|
Von:
*Engelchen15*
/
|
Ähm ...ich glaube "Hi" versteht jeder und wenn was englisches kommt, dann englisch... und das fenster kann man ja minimieren.... (kommt nur noch die nachricht, dass jemand was geschrieben hat. Naja und das chatten find ich auch schöner als irgendwelche Norns/Grendels zubekommen
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|