bondi norns
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (14.05.2005 15:50)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
DDOOMM

Von: HH

bondi norns geschrieben am: 10.05.2005 16:53
Antwort
Hallo
ich hab mal ne ganz wichtige frage...
bei mienen bondi norns sind die männchen die mit den lockigen haaren und nicht die mit haaren gehört das bei dennen so oder is bei mir hier was schiefgelaufen? ich hab nämlich erst jetz bemerkt das mein angebliches erwachsenes weibchen Mona ein männlicher norn ist. haben die weiblichen bondi norns nicht so welche haaren wie die givet ??? weil wen nich und die weibchen <~diese frisur haben find ich das nen bissl blöde...

mfg. lea

AW: bondi norns geschrieben am: 10.05.2005 19:11
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002

Sorry, aber du bist nicht die erste, die diese Frage stellt!

Jap, bei den Bondis ist das eben so: die Mädels haben die schnittige Kurzhaarfrisur und die Männels die blonden langen Locken! Fast wie am sonnigen Beach, fehlt nur noch das Surfbrett...

Was ich schon damals geschrieben hab, muss ich nun scheinbar wieder schreiben: Wieso um alles in der Welt sind wir so extrem auf die Rollenverteilung fixiert "Mädels lange Haare, Jungens kurze Stoppelfrisur"? Lass doch deine Bondi Norns ein bisschen emanzipierter sein, als bloss die langweiligen Rollenklischees von "weiblich" und "männlich".

AW: bondi norns geschrieben am: 10.05.2005 22:19
Antwort
Von: DDOOMM    Beiträge: 49 / Registriert: Mär, 2004
vieleicht sind die bondis ja transen
loeL naja is eigentlich ok so aber wen ich mein Mona sehe (den lockenkopf bondi norn wo ich dachte des is weiblich) denk ich immer huch das is dochn weibchen weil die ja diese löckchen haben naja mann kann ja nie wissn ob doch was schießgelaufen ist
vielen dank
mfg. lea

AW: bondi norns geschrieben am: 12.05.2005 20:05
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also ich dahcte das bei meinen Bondis am anfang auch, aber ich denke das könnte ich mit etwas Phantasie erklären, die Weiblichen Bondis gehen eher ins wasser und fischen deshalnb haben sie auch diese fellzeichnung die wasserähnlich, und um stromlinienförmiger zu sein, sind halt weniger haare da. Die männchen jedoch imponieren sich mit demm metalligen fell und den Haaren, und wie löwenmännchen jagen nur die weibchen

(jetzt wer hat nen besseren vorschlag )

AW: bondi norns geschrieben am: 14.05.2005 13:46
Antwort
Von: DDOOMM    Beiträge: 49 / Registriert: Mär, 2004
irgendwie lustig diese teile... ich hab eben schon wieder ausversehen mein weibchen andré genannt und mein männchen eva
alles ganz schön verwirrend wen man löckchen bei weibchen gewohnt is..
mfg lea

AW: bondi norns geschrieben am: 14.05.2005 15:50
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also für die ganz enormen emanzipationsgegner, es giebt eine möglichkeit die Köpfe zu tauschen, ihr müsst nur die immage dateien: a00f bis a05f (0,2,4,5) in a40f bis a45f umbenenen, natürlich das ganze auch mit den a40f bis a45f zu a00f bis a05f.
(die immage Bilder sin im Ordner creatures 3 (oder Docking Station, manchmal auch in beiden) /images)

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]