Neue DS welt
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: DDOOMM (10.05.2005 22:21)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
DDOOMM

Von: HH

Neue DS welt geschrieben am: 10.05.2005 18:23
Antwort
wen ich eine neue ds welt machn will (hab bis jetz garde nur eine) dann sagt der pc bei laden das:
C:\Programme\Creatures 3\Bootstrap\001 World\Norn Egg layer.cos
SharedGallery:oCreateGallery

Folgende Sprite-Galerie wurde nicht gefunden:
.\Images\a20y.s16 ... "blnk.s16" 2 1 endi {@}pat: dull 6 pray agts ov90 "Eg ...

Windows NT/2000 5.1 build 2600 (Service Pack 2)
OriginalDisplay DirectX (netbabel 148)
Tue May 10 18:20:29 2005 - Dat Lea - 2.286 b189

könnt ihr mir helfen da sich das irgendwie weg bekomme?? ich möchte nämlich soooo gerne eine welt mit nur
norns machen möchte meine anderen norns aber nicht verschicken/sterben lassen

mfg lea

AW: Neue DS welt geschrieben am: 10.05.2005 19:19
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
So weit ich mich an das Problem erinnern kann, liegt es irgendwie am Egglayer, resp. an einem deiner Eieragenten, die du bei dir installiert hast.

Versuch herauszufinden, an welchem Eieragenten es liegt, dass du diese Fehlermeldung kriegst. D.h. ich würde erst mal alle Eieragenten aus dem Agenten Ordner entfernen und sie dann Stück für Stück zurückkopieren und immer testen, ob du noch eine neue Welt erstellen kannst oder nicht, ohne diese Fehlermeldung.
Sobald du die Fehlermeldung wieder kriegst, muss der zuletzt zurückkopierte Eieragent der Grund für das Problem sein.
Es kann übrigens durchaus sein, dass es sich dabei um mehrere Eieragenten handeln kann ...

AW: Neue DS welt geschrieben am: 10.05.2005 22:21
Antwort
Von: DDOOMM    Beiträge: 49 / Registriert: Mär, 2004
okay danke schön das probier ich gleich mal aus! ich poste dann wens geklappt hat oder nicht!
mfg. lea

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]