Horse Norns
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 28   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (22.04.2005 15:41)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Horse Norns geschrieben am: 13.04.2005 16:00
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Du bekommst Lollypop Norns, obwohl du sie komplett gelöscht hast? Seeehr ungewöhnlich... dein PC scheint ein extrem reges Eigenleben zu haben (der Breed Unstaller funktioniert normalerweise einwandfrei).

Was könnte man noch tun? Wenn ich dir jetzt vorschlage, dass ich dir einen Horse Norn erstelle und schicke, dann habe ich fast schon Angst, bei dir sieht er wieder wie ein Lollypop Norn aus...

AW: Horse Norns geschrieben am: 13.04.2005 22:15
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
Hy!
Das weiss ich leider auch nicht aber wenn das viel Arbeit ist dann lass es lieber...sonst wäre es vielleicht einen Versuch wert.
cu..alien <----Hoffnung noch nicht ganz aufgeb

AW: Horse Norns geschrieben am: 14.04.2005 11:27
Antwort
Wir könnten es versuchen... ich hoffe, ich vergesse es nicht. Bitte erinner mich, falls in den nächsten Tagen nix kommt!

AW: Horse Norns geschrieben am: 14.04.2005 12:42
Antwort
Hy Mummy!
Es könnte sein das deine letzte Mail zurückkommt
ich hatte nicht gut aufgepasst und mails aus meinem Junkfilter blockiert und zurückgeschickt aus Versehen hab ich deine mit angeklickt habe die löschung zwar sofort rückgängig gemacht aber die mail war schon zurückgeschickt nicht das du denkst"na da brauch ich auch nichts mehr schicken"kommen alle wieder richtig an..
cu..alien

AW: Horse Norns geschrieben am: 14.04.2005 15:22
Antwort
Bis jetzt ist nichts zurückgekommen.

Aber nochmal zu den Horse Norns: Hast du eigentlich schon mal nachgeschaut, ob die Sprites der Horse Norns wirklich im Images Ordner drin sind? Manchmal wird beim Entpacken automatisch ein Unterverzeichnis erstellt, und die Sprites werden da hinein verschoben. Dann kann es natürlich nicht funktionieren...

AW: Horse Norns geschrieben am: 14.04.2005 22:26
Antwort
JA das war bei mir auch so..das unterverzeichnisse waren hab sie aber sofort in den ordner kopiert.
cu..alien

AW: Horse Norns geschrieben am: 21.04.2005 00:31
Antwort
ganz vorsichtig mal nachfrag
cu..alien

AW: Horse Norns geschrieben am: 21.04.2005 11:21
Antwort
Ups, ja... gut dass du nachfragst, vergessen hab ich's nicht, aber wohl etwas weggeschoben. Ich leg mir jetzt einen Zettel hin.

AW: Horse Norns geschrieben am: 21.04.2005 15:29
Antwort
So, die beiden Horse Norns sind unterwegs!

AW: Horse Norns geschrieben am: 22.04.2005 00:51
Antwort
DANKE Mummy!

Es sind hab eins in die DDNA bank getan hatt nun süsse Flügelchen.Habe den Norn den Du mir geschickt hast nach meinem allerersten Norn benannt mein Gott das ist schon ewig her als ich mein erstes Creatures hatte ca.10 jahre .Ich dank Dir nochmal ganz herzlich das war ein glückliches Gefühl.

cu..alien <--- endlich besitzt

AW: Horse Norns geschrieben am: 22.04.2005 10:54
Antwort
Das freut mich, dass es nun endlich was geworden ist mit deiner Horsenornzüchtung. Wie hieß denn dein erster Norn? (Ich werde auch nie vergessen, wie meine ersten Norns hießen. ) 10 Jahre ist das schon her mit Creatures 1, bist du sicher? Könnte aber fast hinkommen... ich glaube Ende 95 oder Anfang 96 kam es heraus.

AW: Horse Norns geschrieben am: 22.04.2005 15:27
Antwort
Hy!
Mein erster Norn hieß Gina.Ja es ist wirklich schon fast10 Jahre her und ich weiss auch das Du fast so lange schon mit Creatures im Net bist denn ich hatte noch garkein Internet habe aber von einem Bekannten vor ca 7Jahren schon Seiten aus dem I-net ausgedruckt wo Hilfen für Creatures drin waren ich weiss nicht ob es da schon ein Foerum gab(hatte ja kein Net).
cu..alien

AW: Horse Norns geschrieben am: 22.04.2005 15:41
Antwort
Ganz so lange ist das bei mir noch nicht her. Ich spiele Creatures seit August 97, und meine Seite gibt's seit Juni 99 (steht auch alles in der History). Wann es das erste deutsche Creatures Forum gab... das war, glaube ich, Anfang 2000 das Forum von Nico und Tom.

Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]