keenig
|
|
Beowulf Norns
|
geschrieben am:
30.09.2004 15:53
|
|
|
Wo kriege ich die Beowulf Norns?
|
|
|
|
AW: Beowulf Norns
|
geschrieben am: 30.09.2004 15:55
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Ich fürchte gar nicht. Die Beowulf Norns sind vor langer Zeit von CL verboten wurden, weil sie aus einer käuflichen Rasse entstanden sind. Sie dürfen weder zum Download angeboten, noch per E-Mail verbreitet werden.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 30.09.2004 19:15
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Sei mal nicht allzu traurig. Ich kenne die Beowulfs und die sind leider nicht so schön gefertigt, wie sie so auf den Bilden aussehen. Da gibt es viele Fehler, v.a. schwarze Pixel, die in den Sprites nicht entfernt wurden. Sieht dann immer so aus, als ob da "Mücken" um die NOrns herumschwirren würden. Ganz abgesehen von den schwarzen Randpixeln...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 01.10.2004 21:15
|
|
|
Von:
CyberTala
/
|
Da habe ich auch schonmal was von gehört.Die Viecher sollen ja angeblich total zerstückelt aussehen...Aber das mit den Mücken ist echt zum schieflachen,Alien...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 02.10.2004 11:05
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Also "zerstückelt" sind sie nicht, da (teilweise) Sprites ja auf denen der Bondis beruhen und dann passen auch die entsprechenden Body Data ganz gut. Es sind eigentlich nur die schwarzen Randpixel und die schwarzen Pixel, die weiter entfernt vom Körper liegen in den Spritebildern, die diesen "unsauberen" Effekt erzeugen.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|