Problem mit Emerald Norns
Home
»
Foren
»
Docking Station
Antworten:
13
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Mummy
(30.09.2004 10:33)
|
|
keenig
|
|
Problem mit Emerald Norns
|
geschrieben am:
28.09.2004 12:34
|
|
|
Wenn ich die Dateien für Emerald Norns in die jeweiligen Verzeichnisse kopiere, dann erscheinen diese in der Eiermaschine. Wenn ich jedoch ein Ei produziere, dann stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung entweder gleich ab oder kurz nach dem Schlüpfen.
Ich spiele DS mit C3 gedockt! Ich habe alle möglichen Metarooms installiert. Ich denke jedoch nicht, dass es an den Metarooms liegt, da ich das Problem auch in DS only habe. Vielen Dank für die Hilfe!
|
|
|
|
AW: Problem mit Emerald Norns
|
geschrieben am: 28.09.2004 14:03
|
|
|
Von:
keenig
/
|
Danke die Zweite!!!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 28.09.2004 23:51
|
|
|
Von:
keenig
/
|
Danke Mummy. Ich spiele DS gedockt mit C3 und ich habe alle Dateien der Emeralds brav installiert, aber es funkt einfach nicht!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 29.09.2004 15:57
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Blöde Frage: Kannst du Emerald Norns importieren, d.h. sehen die dann auch aus wie Emerald Norns?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 29.09.2004 16:43
|
|
|
Von:
keenig
/
|
Was meinst Du? Ganz normal einen vorhandenen Emerald Norn importieren? Ich habe keinen und somit auch noch nie versucht!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 29.09.2004 17:16
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Also, ich hab die Emerald Norns installiert und ausprobiert. Es gab keine Probleme beim Legen des Eis und auch nicht beim Schlüpfen. Ich hab's in DS Solobetrieb und gedockt getestet, allerdings ohne Metarooms.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 30.09.2004 08:51
|
|
|
Von:
keenig
/
|
Vielen Dank für's Ausprobieren. Ja, dann habe ich eben Pech gehabt. Ich bringe die schönen Emeralds nicht zum laufen. Ein Frage noch: Ich habe die Dateien in die Ordner images, bodydata und myagents der DS installiert. Muss ich die Dateien auch in die C3 Ordner kopieren, wenn ich DS gedockt mit C3 spiele? Danke!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 30.09.2004 10:33
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Nein, ich denke nicht. Die Docking Station Engine greift auf die Ordner des DS Verzeichnisses zu. Wenn du allerdings C3 solo spielen willst, müssen die Daten in den C3 Verzeichnissen sein. Ich installiere alle Rassen grundsätzlich in C3, denn DS holt sie die Daten aus den C3 Ordnern, umgekehrt ist das nicht der Fall. Deshalb funktionieren die ChiChi Norns nicht mit C3, wenn man sie nicht eigens dort nochmal in die Ordner einfügt.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|