|
|
AW: Ooooonline!
|
geschrieben am: 07.09.2004 14:49
|
|
|
Von:
>Isa<
/
|
Online.. apropos!
Ich werde bestimmt bald mein C3Gold wieder gefunden haben und dann werde ich mich gleich mal wieder neu anmelden xD.. und dann.. wie kriege ich euch da raus.. früher habe ich das immer einfach so gemacht, dass ich Norns bekommen hab oder Norns verschickt habe und schon kennt man jemanden wie macht mans sonst?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 07.09.2004 16:48
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Gibt doch wieder DS Central! Da kannst du gucken, wer grad online ist und die Leute auch auf die Kontaktliste hinzufügen: http://www.gamewaredevelopment.co.uk/ds/active/whosonline.pl Äh... ich seh grad, dass die IMMER noch nicht die Liste repariert haben. *seufz*
|
|
|
|
|
geschrieben am: 07.09.2004 18:11
|
|
|
Von:
Moon
/
|
scheint wohl schon seit wochen so zu sein, hab ich gehört....
|
|
|
|
|
geschrieben am: 08.09.2004 14:26
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Da siehst du aber nur die Leute, mit denen du einmal Kontakt hattest, die also auf deiner Kontakteliste verzeichnet sind. Es gibt eine Möglichkeit, Nutzer auf seine Kontakteliste zu bringen. Dafür muss man aber die einzelnen Usernummern wissen. Die kann jeder User mittels CAOS herausfinden: einfach "outs net: user" eintippen. Mehr und wie man die User in seine Kontakliste kriegt, kannst du auch hier nachlesen http://www.germancreatures.net/c3/kb/caos.html unter "User ID und Kontaktliste".
|
|
|
|
|
geschrieben am: 08.09.2004 21:13
|
|
|
Von:
>Isa<
/
|
Gibt es für C3 extra so eine Version, die Caos heißt? Ich habe ja C3Gold..
|
|
|
|
|
geschrieben am: 08.09.2004 21:23
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
CAOS ist die Programmiersprache, in der Creatures programmiert wurde. Man kann bei C3 und DS über die CAOS-Befehlszeile Änderungen am Spiel vornehmen. Das hat Alien gemeint. Die CAOS-Konsole öffnet man mit Strg + Umschalt + C.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 08.09.2004 21:37
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
So bekommst du nur deine eigene User-ID. Um bestimmte User deiner Kontaktliste hinzuzufügen, brauchst die User-ID dieser Spieler.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 09.09.2004 13:50
|
|
|
Von:
>Isa<
/
|
Ja und wenn ich dann deine Nummer hätte z.B. und wissen wollte, ob du on bist oder chatten will wie mache ich das dann?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 09.09.2004 14:00
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Wenn du mich in deiner Kontaktliste hast, siehst du im Spiel, ob ich online bin (Farbe grün). Wenn du chatten willst, kannst du mit der Chatfunktion im Spiel fragen.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 09.09.2004 20:52
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Eigentlich nicht. Normalerweise kommt die innerhalb weniger Minuten, vorausgesetzt, die Emailadresse war richtig angegeben (was ich mal annehm). Aber in letzter Zeit gab's scheinbar immer mal wieder Probleme auch mit der Passwort Versendung... mmh... der DS-Server scheint immer noch nicht ganz so gesund zu sein...
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|