Hilfe
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Dragoth (24.08.2004 20:02)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Docki

Von: Ladelund

Hilfe geschrieben am: 21.08.2004 09:40
Antwort
Hilfe,immer wenn ich DS spielen möchte bin ich nicht mit dem Server verbunden. Was mache ich da kann mir da einer helfen. Ich bin ja erst ein Anfenger.

AW: Hilfe geschrieben am: 21.08.2004 11:18
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also vor kurzem hatte GE einen Serverabsturz, aber der ist so weit ich es sehen kann, wieder behoben..

Bist du hinter einer Firewall oder an einem Proxy dran?
Hast du eine alte Version von DS (von vor drei Jahren)?
Startest du über das Desktop Icon und wenn ja, hast du mal ausprobiert, ob DS startet, wenn du auf die Datei "engine.exe" doppelklickst im Verzeichnis "Docking Station"?
Kannst du, wenn du auf diesen Link hier klickst
http://heart.creatures.net:49152/
eine schwarze Seite sehen, auf der "heart.creatures.net" steht und dann ein "welcome" und deine eigene IP-Adresse?

AW: Hilfe geschrieben am: 21.08.2004 15:25
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Was wenn man die Seite nicht anzeigen kann?

AW: Hilfe geschrieben am: 21.08.2004 15:53
Antwort
Dann ist wahrscheinlich entweder durch eine Firewall oder den ISP der Zugang auf Port 49152 gesperrt oder der Server von GE ist down (was momentan aber nicht der Fall ist).

AW: Hilfe geschrieben am: 22.08.2004 10:51
Antwort
Toll! Ich hab keine Administratorenrechte mein Vater will das nicht machen und dann sowas!

AW: Hilfe geschrieben am: 22.08.2004 12:27
Antwort
Sitzt du denn hinter einer Firewall?

AW: Hilfe geschrieben am: 22.08.2004 17:53
Antwort
mhm . Du weisst ja schon das er extrem vorsichtig ist und als er sich endlich durchringen konnte dieses Port zu öffnen hab ich gleich versucht zu spielen. Als er nach einiger Zeit abstürtzte und ich's danach wieder versuchte zu spielen gings wieder nicht...

AW: Hilfe geschrieben am: 22.08.2004 18:21
Antwort
Dann würd ich mal nachschauen, ob nicht die Firewall ihre Settins vergessen hat. Übrigens ist der Port so weit ich weiss sicher. Ansonsten hätten die von GE nicht den genommen, nehm ich an. Also wir sitzen hier auch hinter ner Firewall und kein Problem mit dem Öffnen dieses Ports! Die Firewall ist aber auch mal mit dem Computer zusammen abgeschmiert und hinterher musste sie komplett neu konfiguriert werden resp. das Konfigurationsbackup drübergespült werden. Zum Glück hatten wir das noch!
Dazwischen war aber der Server von GE mal down! So rund um den 18. August rum.

AW: Hilfe geschrieben am: 24.08.2004 20:02
Antwort
Ich werd's ihm sagen .

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]