Kann mich nicht einloggen
Home
»
Foren
»
Docking Station
Antworten:
6
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Cypher002
(29.02.2004 13:27)
|
|
Asamandra
Von: Krefeld
|
|
|
Kann mich nicht einloggen
|
geschrieben am:
27.02.2004 21:59
|
|
|
Hallo, Ich wollte heute nach Ewigkeiten mal wieder DS spielen, kann mich aber nicht einloggen. Die server.cfg habe ich schon mehrfach gelöscht, aber immer wieder kommt die Meldung, ich sei nicht online (bin es aber). Ich sitze hinter einem Router, muss ich da evtl. etwas Besonderes einstellen? (Registriert bin ich, ich habe auch schon die verschiedensten Dinge dort auf der Seite probiert...) Im Prinzip könnte ich natürlich auch nur offline spielen, aber ich fand immer den Norn-Austausch sehr interessant... Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße Sandra
|
|
|
|
AW: Kann mich nicht einloggen
|
geschrieben am: 27.02.2004 22:08
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Also dass ein Router ein Problem sein könnte, wüsste ich nicht... höchstens wenn du ein Proxy oder ne Firewall meinst. Dazu gibt's diesen Artikel bei GE: http://www.gamewaredevelopment.co.uk/help_more.php?id=P327_0_7_0_C Vielleicht hilft das was?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 29.02.2004 11:08
|
|
|
Von:
Michael
/
|
Installiere dir ein einfache Personalfirewall wie Kerio. http://www.kerio.com/kerio.html schalte sie sehr restriktiv und start Dockinstation. Die Perosnalfirewall wird dir dann genau sagen was mit wem und auf welchem Port Dockingstation versucht zu reden. Dies ist die Grundlage um den Proxy richtig einzustellen.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 29.02.2004 11:13
|
|
|
Von:
Michael
/
|
Im Augenblick ist es sparkyland.plus.com Port 49152
|
|
|
|
|
geschrieben am: 29.02.2004 13:27
|
|
|
Von:
Cypher002
/
|
Ich bin auch über AVM Ken! drin und habe keine probleme daran liegt es nähmlich nicht.
M.F.G. (Cyp)her002
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|