Moon
|
|
geht nicht
|
geschrieben am:
11.12.2003 21:42
|
|
|
Jaaaa.... Also, die Docking Station bekomme ich ja irgendwie schon woher, aber denn brauch ich nen Namen und nen Passwort, das geht nicht, weil CreaturesLabs doch nicht mehr exestiert, und wie mach ich das jetzt??
Moon
|
|
|
|
AW: geht nicht
|
geschrieben am: 11.12.2003 21:50
|
|
|
Von:
Moon
/
|
aber irgendwie... exestierte dann die seite nicht, auf die ich geleitet wurde..... ?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 11.12.2003 22:06
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Doch, es existiert wieder ein Server, auf dem man sich anmelden kann! Du musst dich vorher registrieren, damit du ein Passwort kriegst und damit eine Welt erstellen kannst. Hier kannst du dich registrieren: http://www.creaturelabs.com/cis/cnet_join.pl
|
|
|
|
|
geschrieben am: 12.12.2003 13:08
|
|
|
Von:
CyberTala
/
|
Nimm einfach mein Zeug: Name:***** Passwort:*****
[Edited by: admin on 13.12.2003 09:06]
|
|
|
|
|
geschrieben am: 12.12.2003 13:12
|
|
|
Von:
Toa-Nuva
/
|
Ist dir klar, dass du das öffentlich gepostet hast, und das nun von JEDER Person gelesen werden kann? Es war zwar freundlich von dir gemeint, aber du solltest sofort dein Passwort ändern!!!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 13.12.2003 07:18
|
|
|
Von:
Toa-Nuva
/
|
²Admins: Könntet ihr nicht die Daten rausnehmen?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 13.12.2003 09:22
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Doch, kann man. (siehe oben)
@ Toa-Nuva: Sorry, dachte, dein Komentar dazu hätte gereicht, da es eigentlich eh zu spät war, als ich das gesehen hab.
Und ehrlich gesagt, hab ich besseres zu tun,als jemandem hinterher zu laufen, der Passwörter irgendwo im Netz postet. Tsessess.... Per privater Message wär das absolut okay und machbar hier im Forum! Deswegen gib's die Funktion nämlich.
Daher nochmal zum mitschreiben: Passwörter sind immer als geheim zu betrachten und man sollte sich sehr gut überlegen, wem man eines mitteilt. Und ausserdem nie (nie!) Passwörter, egal welche es sind, egal wie scheinbar "wichtig" oder "unwichtig" sie sind, öffentlich irgendwo mitteilen! Hinter einem Passwort steckt immer ein Account, für das man verantwortlich ist, und wenn dann jemand anderer an die Rechte für dieses Account kommt und Übles im Sinn hat, wird immer der Inhaber des Accounts haftbar dafür gemacht!
So, ich hoffe, das ist jetzt klar und deutlich gewesen. Hatte eigentlich angenommen, dass dies selbstverständlich ist...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 13.12.2003 17:35
|
|
|
Von:
Moon
/
|
werde mal versuchen, mich selbst anzumelden.....
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|