Kennt jemand diese Fehlermeldung
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (21.11.2003 09:46)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Trinity

Von: Weilburg

Kennt jemand diese Fehlermeldung geschrieben am: 20.11.2003 19:31
Antwort
Habe eben so schön DS mit C§ gespielt, ausgmeahct...dann wollte ich wieder spielen hab die DS angeschmissen und ich bekomme diese Fehlermeldung:
CSE0001: Caught C-style structured exception at 0x00513738

EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
The thread attempted to read from or write to a virtual address for which it does not have the appropriate access.
Attempt was to read from address 0x000C0110

Contained in: "private: void __thiscall Map::GetNearbyFloorInformation(class Vector2D const &,class Room * *,int &)" in Map.obj
Contained in: "public: void __thiscall Map::TestNewUpFootInRoomSystem(class Vector2D const &,class Vector2D const &,class Vector2D const &,float,float,float,float,int,bool,class Vector2D &,float &,float &,bool &,int &,bool &,bool &)" in Map.obj
Contained in: "protected: void __thiscall SkeletalCreature::UpdateFeet(void)" in SkeletalCreature.obj
Contained in: "public: void __thiscall SkeletalCreature::UpdateSkeleton(void)" in SkeletalCreature.obj
Contained in: "public: void __thiscall SkeletalCreature::MoveTowardsTargetPoseString(void)" in SkeletalCreature.obj
kann jmd damit was anfangen?

AW: Kennt jemand diese Fehlermeldung geschrieben am: 20.11.2003 19:49
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Die Meldung hatte ich auch mal. Scheint etwas mit fehlerhaften Norn-Skeletten zu tun haben. Ich hab einfach 'ne neue Welt gemacht, damals waren mir Norns nicht so wichtig (erst nachdem ich den Thread "Dürfen wir das eigentlich?" gelesen habe, begann ich, das Leben der s, s und s zu respektieren.)

AW: Kennt jemand diese Fehlermeldung geschrieben am: 21.11.2003 09:46
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ja, diese Fehlermeldung kenn ich auch. Falls sie bei einem erneuten Öffnen der Welt wieder kommt, bleibt meistens nichts anderes übrig, als eine neue Welt zu machen. Leider.

@Toa-Nuva: brauchst ja keinem zu sagen, was du mit deinen Creatures anstellst. Das musst du ganz alleine vor deinem eigenen Gewissen verantworten!

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]